Swinger Frivoli oder Traumland?

Es kann auch eine gebuchte Dame gewesen sein. Mir fällt keine Dunkelhäutige ein, die ich die ich unter Tags je dort gesehen hätte.
Es gibt auch 2 Asiatinnen die immer wieder mitgenommen werden (vor Besuch gebucht) und dann Solo abrauschen.
Nachdem die Antworten recht dürftig ausgefallen sind scheint sie nicht allzu oft dort zu sein. Schade eigentlich.

Weiß wer, wer die offenherzige Dame war, die heute bis ca. 16:30 geblieben ist. Kam alleine hat sich nur gleich ein Herr zu ihr geworfen mit dem sie Richtung Gynostuhl abgerauscht ist. Leider war sie sehr beschäftigt bis ich gegangen bin. Ein Tipp wäre sehr nett.

Wie schauts da aktuell mit Mitmachchancen für einen spritzfreudigen Hengst aus?

Yep auch ein Punkt der dir gleich zeigt ob die Dame Interesse hat. Allerdings ist das Aussehen und jung sein ein entscheidender Faktor.

Welche nette Dame möchte mit mir morgen Abend das Frivoli besuchen. Alter zw. 20 - 45, brauche keine models, beisse auch nicht! Vorher gerne noch ein kennenlernen Kaffee und dann ab ins Vergnügen wenns für beide passt. Gerne auch noch hier ein kurzes Gespräch über PN! Bin spontan und brauche keine lange Anlaufzeit. lg

Gibts im traumland immer buffet inkludiert? Die homepage ist leider sehr schlecht organisiert. Wird am dienstag auch was los sein oder is da tote hose?

Dort ist immer Buffet dabei, was auch eindeutig auf der Homepage steht. Es ist mal mehr, mal weniger los so wie in jedem anderen Club unter der Woche auch.

Zurück
Oben