K
Gast
(Gelöschter Account)
War gerade vor dem Frivoli! Habe die Philosophie nicht ganz verstanden. An der Tür die Auskunft, dass derzeit nur Zipfel anwesend sind. Was soll's, man kehrt und verschießt das Pulver anderswo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei das ja spannend wäre wenn du die Strenge Fr. LEHRERIN wärstbin ka lehrerin
Wieso weitA bissl weit...
Wieso weit
Bin in Wien und auf dem Weg nachhause geht das schonTirol-NÖ
no wayWobei das ja spannend wäre wenn du die Strenge Fr. LEHRERIN wärst
Tina und co. Sind immer topAlso Ja ... Friv ist offen ...
Letzten Samstag gab es auch einen Pärchen Abend ...
Aktuell rufe ich immer an ... Die Infos auf den Plattformen stimmen teilweise nicht.
LG Bär
Deine Anforderungen sind ja auch nicht ohne wenn es mit Verlaub sagen darf.nein wenn ich eine bessere idee hätte die funktioniert müsste ich nicht immer wieder erfolglos suchen
Besser so als danach lästern weil nur Zipfeltreffen warNa ja, die Reaktion hat man nicht verstanden. Sonst bezahlt man vorher und im nachhinein sieht man, dass es ein Zipfeltreffen ist. Die Antwort zu bekommen, ohne zu fragen war schon etwas seltsam. Vielleicht wollten sie auch ungestört sein. Habe schon besseres Personal erlebt in der Gastronomie als dort. Ist aber ausschließlich ein persönlicher Eindruck.
Was?Glaube, dass dort lästern ohnehin nicht gut ankommt. Bei den vielen Signalleuchten ist der Rausschmeisser ohnehin nicht weit entfernt.
Was hat das mit brav zu tun?Du bist wahrscheinlich ein Braver!
Wüsste ich nichtErwischt! Die Maske ist gefallen! Kennen wir uns?
Das ist auch gut so.weil ich im lockdown bin