Swinger Frivoli

War gerade vor dem Frivoli! Habe die Philosophie nicht ganz verstanden. An der Tür die Auskunft, dass derzeit nur Zipfel anwesend sind. Was soll's, man kehrt und verschießt das Pulver anderswo!

Also Ja ... Friv ist offen ...
Letzten Samstag gab es auch einen Pärchen Abend ...

Aktuell rufe ich immer an ... Die Infos auf den Plattformen stimmen teilweise nicht.

LG Bär

Na ja, die Reaktion hat man nicht verstanden. Sonst bezahlt man vorher und im nachhinein sieht man, dass es ein Zipfeltreffen ist. Die Antwort zu bekommen, ohne zu fragen war schon etwas seltsam. Vielleicht wollten sie auch ungestört sein. Habe schon besseres Personal erlebt in der Gastronomie als dort. Ist aber ausschließlich ein persönlicher Eindruck.

Na ja, die Reaktion hat man nicht verstanden. Sonst bezahlt man vorher und im nachhinein sieht man, dass es ein Zipfeltreffen ist. Die Antwort zu bekommen, ohne zu fragen war schon etwas seltsam. Vielleicht wollten sie auch ungestört sein. Habe schon besseres Personal erlebt in der Gastronomie als dort. Ist aber ausschließlich ein persönlicher Eindruck.
Besser so als danach lästern weil nur Zipfeltreffen war

Glaube, dass dort lästern ohnehin nicht gut ankommt. Bei den vielen Signalleuchten ist der Rausschmeisser ohnehin nicht weit entfernt.

Heyy ist da auch was vormittags los? War noch nie da könnte mir wer vielleicht ne info geben wie es so dort ist? Würd gern heute vormittag vorbeikommen bevor ich komme dachte ich mir ich informiere mich bisschen würd gern paare bzw damen treffen könnte mich da wer bissl bitte aufklären? Danke im vorraus☺️

Zurück
Oben