Swinger Frivoli

Das macht man doch gerne. Vormittag ist die beste Zeit für einen Besuch. Vorwiegend junge Solodamen. Pärchen und Solomännern sind Mangelware dort. Ist hauptsächlich ein Treffpunkt für Frauen. Informationen zu folge, dürfte heute viel los sein tagsüber. Wenn du gleich um 10 Uhr dort bist, dann gleich ausgiebig frühstücken. Es ist viel Potenz erforderlich. Hoffe, du bist gut geladen.

Heyy ist da auch was vormittags los? War noch nie da könnte mir wer vielleicht ne info geben wie es so dort ist? Würd gern heute vormittag vorbeikommen bevor ich komme dachte ich mir ich informiere mich bisschen würd gern paare bzw damen treffen könnte mich da wer bissl bitte aufklären? Danke im vorraus☺
Wenn du mit deiner F+ kommst ist bestimmt was los,guten Morgen.

Gääähn! Hier ist ja die Hölle los. Die Stimmung in diesem Forum ist ungefähr so, wie die Anzahl der Damenbesuche im Frivoli oder der Gesprächsstoff an der Bar. Glaubt ihr eigentlich, dass die Frauen Angst haben in Swingerclubs alleine hinzugehen. Kennt oder besser versteht irgendwer von euch die Damenwelt oder deren Bedürfnisse? Eigentlich müsste es ja ein Paradies sein für Frauen, von einer Vielzahl von Männern begehrt/umworben zu werden. Einfach einen Mann zu spüren und den elektronischen Spielkameraden im Kasten zu lassen. Frauen haben überhaupt Probleme damit alleine fortzugehen. Fällt auf, dass in Bars oder Restaurants kaum Solodamen anzutreffen sind.

also ich für meinen teil geh so gut wie nur alleine in einen swingerclub

aber ganz ehrlich ich hab nicht das gefühl dass es toll ist von männern begehrt zu werden
weil ich genau weiss das alle nur das eine wollen und an mir grundsätzlich kein interesse haben
nur so nach dem motto wer ficken will muss freundlich sein

Bitte, zu welchem Zweck gehst du in einen Club?
ich liebe die atmosphäre in einem club
das saufen wie in einer bar steht auch nicht im vordergrund

und wenn ich einen netten abend mit einem der herrn verbringe dann können wir gern einen krönenden abschluss machen

leider is das aber selten der fall - die meisten herren haben kaum 5 min ausdauer zum reden und wollen dann schon nach hinten

ich liebe die atmosphäre in einem club
das saufen wie in einer bar steht auch nicht im vordergrund
Da bin ich ganz bei dir...im Club saufen geht gar nicht

und wenn ich einen netten abend mit einem der herrn verbringe dann können wir gern einen krönenden abschluss machen

leider is das aber selten der fall - die meisten herren haben kaum 5 min ausdauer zum reden und wollen dann schon nach hinten
Bissl mehr wie 5 Min plaudern dürfens schon sein, aber ansonsten bin ich dann doch eher für mehrere Abschlüsse 🤭

Endlich einmal Frauengespräche im Forum. Interessant! Begehrt möchte doch jede/r irgendwie werden. Wie oft es und ob es zur Vollendung kommt ist irgendwie bedeutungslos. Nette Gespräche tun es auch. Generell der Austausch, muss nicht unbedingt der Verkehr sein, von Zärtlichkeiten hat auch etwas angenehmes. Grundsätzlich sollte in einem Swingerclub schon die Absicht im Vordergrund stehen, Nähe zuzulassen, wobei nicht mit jedem/jeder oder um jeden Preis. Ist ja auch der gewisse Reiz dahinter. Leider war die bisherigen Besuche meist Damenlos und ohne Zärtlichkeiten. Deshalb sind ja auch Damenankündigungen immer lustig. Vermute dennoch stets Enten dahinter. Begründung: Männerüberschuss ist sowieso immer vorhanden, da müsste sich niemand aus der Damenwelt ankündigen!

Zurück
Oben