Swinger Frivoli

Vorfreude hält sich scheinbar in grenzen. Wir Zipfel sind schon sehr manipulierbar. Kaum eine weibliche Körperöffnung vorhanden, wollen wir schon spielen.

Guten Morgen, Schlafmützen! Frage des Tages? Ist heute etwas los? Wie kleidet sich Dame und Herr?
Frage: Wohin gehört der Samen?
Antwort für die Lösung nicht wissenden: I.d.U.d.D.

Schau gerade in der Glaskugel: Du wirst Pech haben. Heute sind mehr Damen als Zipfel anwesend. Der einzige der sein Pulver verschiessen darf ist wie immer die Kaffeemaschine!

Lustig, da glauben echt einige, dass sich die Swinger anmelden wie beim Arzt und ein Abend im Club planbar ist. Die Wahrheit: es ist immer anders, manchmal langweilig, manchmal mega geil, und je weniger ihr erwartet, desto größer sind die Chancen. Und es macht Sinn, nicht komplett notgeil in den Club zu gehen, das fällt den anderen Gästen nämlich sehr unangenehm auf und ihr werdet dann zu Spaßverderbern und bringt euch auch selbst ums Vergnügen. Männer, wenn ihr notgeil seid, geht besser und Puff oder zur Hobbynutte.

Lustig, da glauben echt einige, dass sich die Swinger anmelden wie beim Arzt und ein Abend im Club planbar ist. Die Wahrheit: es ist immer anders, manchmal langweilig, manchmal mega geil, und je weniger ihr erwartet, desto größer sind die Chancen. Und es macht Sinn, nicht komplett notgeil in den Club zu gehen, das fällt den anderen Gästen nämlich sehr unangenehm auf und ihr werdet dann zu Spaßverderbern und bringt euch auch selbst ums Vergnügen. Männer, wenn ihr notgeil seid, geht besser und Puff oder zur Hobbynutte.
👍

Ist morgen was los?🙈🙈😂😂😂😂😂
Ja, aber nicht im Frivoli, die haben wahrscheinlich zu, wie an den meisten vergangenen Samstagen.

Lustig, da glauben echt einige, dass sich die Swinger anmelden wie beim Arzt und ein Abend im Club planbar ist.
Ja das tun sie, aber nicht auf Praxisplan sondern auf Joyclub. Das Frivoli macht sich nur in letzter Zeit nicht mehr die Mühe, Veranstaltungen dort anzukündigen. Wir schauen tatsächlich immer auf Joy ob was los ist, Leute dort sind, die wir kennen. So entscheidet sich wo wir hingehen.
Kennt jemand von euch Hobbynutten?
Ich weiß sogar warum das Forum in verschiedene Themenbereiche gegliedert ist. Du würdet staunen was sich unter "Paysexforen" so alles findet. Vielleicht erkundest mal andere Threads?

Dürfte aber fehler von joyclub sein...
Das Frivoli erstellt wie jeder andere Betreiber die Veranstaltungen selbst. Joyclub veröffentlicht nur die eingetragenen Daten.
Diesen zu Folge, kannst am Samstag als Mann oder Frau auch kostenlos teilnehmen. vielleicht heiß Pärchenabend neuerdings, dass nur Paare bezahlen? Ob die Preise von der Homepage oder die im Joyclub veröffentlichten verrechnet werden, who knows...

Als Resultat dieser Verwirrungsstrategie weiß keiner mehr, ist offen oder zu (an den letzten drei ausgeschriebenen Pärchenabenden war immerhin zwei mal zu), ist Pärchenabend oder nicht bzw. was derzeit an Eintritt verlangt wird.
Resultat: Gäste bleiben aus. Schade!

Preis stimmen leider nicht.
Sie haben uns gesagt das gerade joy übernommen wird von wem. Wir hofften auch das die preis so sind aber leider nein.

Fassen wir zusammen, am Samstag kann man sich als Paar für 89,- auf Joy anmelden, plus 10,- Tagesclubmitgliedschaft. Darunter sind die Preise nochmal angeführt (unmittelbar auf der Anmeldeseite), Pärchentag 79,-, auf der Homepage sind es wieder 99,- plus Clubmitgliedschaft. Für jeden was dabei.

Ewig schade um die tollen, gut besuchten Pärchenabende. Dass die Preise erhöht wurden und es dafür kein Buffet mehr gab, das hätten wir noch verkraftet. Nun hat man aber immer mehr das Gefühl, dass sich niemand kümmert, es den Betreibern egal ist, dass die Gäste ausbleiben. Wenn der Pärchenabend nicht als solcher gekennzeichnet ist und zur Hälfte Singelmänner angemeldet sind, bleiben interessierte Pärchen aus. Wir gehen auch nur hin, wenn ein bisschen was los ist und das wird so nichts.

Ich habe Anfang Jänner die angemeldeten Paare (teilweise aus Burgenland, NÖ und der Steiermark) verständigt, dass sie in Wahrheit nicht mal offen haben. Zuvor habe ich angerufen, ob der Pärchenabend statt findet und erwähnt, dass Paare auf Joyclub angemeldet sind, "Ja, das haben wir gesehen"...

Mir ist es ja grundsätzlich egal, wenn sie keinen Umsatz machen wollen und dennoch finde ich es schade um die netten Abende im Frivoli.

... finde ich es schade um die netten Abende im Frivoli.
...und es gibt sie doch noch, die tollen Abende im Frivoli.
Es ist uns zwar klar, dass sich nicht jeder auf Joy anmeldet, der ins Frivoli geht. Doch eine Tendenz hat sich bis letztes Jahr eigentlich immer ganz gut ablesen lassen. Wir wollten wieder mal hin und normal gehen wir nicht, wenn wir befürchten, das nichts los sein könnte, kaum Leute auf Joy angemeldet sind.

Was soll ich sagen, auf Netflix hats nicht spannendes gespielt und wir sind nach langem Überlegen doch aufgebrochen zum Pärchenabend. Mut wird manchmal belohnt. Wir haben schon vollerer Abende erlebt, doch von nichts los konnte absolut keine Rede sein. Im großen Bett musste man zeitweise um ein Platzerl kämpfen. Viel Action und ein aufgeschlossenens Publikum ohne "Berührungsängste" mit anderen - eben wieder ganz die netten Abende im Frivoli.

Duschen repariert, Eintritt von 99,- zuletzt auf 89,- gesenkt (Clubkarte gibt es momentan nicht). Noch immer stolz, auch weil nach wie vor ohne Buffet - aber immerhin.

Nachdem ich viel gelästert habe, ists nur fair auch mal was positives zu schreiben.

Das Frivoli ist tot, lang lebe das Frivoli .. oder so ;)

...und es gibt sie doch noch, die tollen Abende im Frivoli.
Es ist uns zwar klar, dass sich nicht jeder auf Joy anmeldet, der ins Frivoli geht. Doch eine Tendenz hat sich bis letztes Jahr eigentlich immer ganz gut ablesen lassen. Wir wollten wieder mal hin und normal gehen wir nicht, wenn wir befürchten, das nichts los sein könnte, kaum Leute auf Joy angemeldet sind.

Was soll ich sagen, auf Netflix hats nicht spannendes gespielt und wir sind nach langem Überlegen doch aufgebrochen zum Pärchenabend. Mut wird manchmal belohnt. Wir haben schon vollerer Abende erlebt, doch von nichts los konnte absolut keine Rede sein. Im großen Bett musste man zeitweise um ein Platzerl kämpfen. Viel Action und ein aufgeschlossenens Publikum ohne "Berührungsängste" mit anderen - eben wieder ganz die netten Abende im Frivoli.

Duschen repariert, Eintritt von 99,- zuletzt auf 89,- gesenkt (Clubkarte gibt es momentan nicht). Noch immer stolz, auch weil nach wie vor ohne Buffet - aber immerhin.

Nachdem ich viel gelästert habe, ists nur fair auch mal was positives zu schreiben.

Das Frivoli ist tot, lang lebe das Frivoli .. oder so ;)
Das sind Good News ... bei unserem letzten Besuch am Pärchenabend, der dann tatsächlich stattfand (Oh Wunder :fies:) - war dann die obere Etage gesperrt - Action gab es trotz geringerer Besucheranzahl dann unten trotzdem ....

Well, wir hoffen die Situation normalisiert sich und sind guter Dinge .... schreit wohl nach etwas Feld-respektive Matten-Forschung demnächst :lalala:

LG MausUndBär

Zurück
Oben