Swinger Frivoli

Wir ein sehr gepflegtes Paar werden am Dienstag Abend im Frivoli sein und würden uns über Paare und Herren sehr freuen! Unsere sie ist 3 Loch begehbar und freut sich auch sehr über Männerüberschuss! Was wir jedoch nicht wollen sind Anmachsprüche udgl. Sie wird im großen Bett zur Verfügung stehen wenn es passt. Freuen uns ! Lg

Wir ein sehr gepflegtes Paar werden am Dienstag Abend im Frivoli sein und würden uns über Paare und Herren sehr freuen! Unsere sie ist 3 Loch begehbar und freut sich auch sehr über Männerüberschuss! Was wir jedoch nicht wollen sind Anmachsprüche udgl. Sie wird im großen Bett zur Verfügung stehen wenn es passt. Freuen uns ! Lg
Hört sich gut an :) vorher anmelden ?

Das hört sich sehr gut an ! Vielen Dank für den Bericht ….da freuen wir uns schon auf Dienstag….hoffentlich ist auch viel los…… Lg

War wirklich a tolle Party.Danke an die Orga.und ans Team Fri. Die alle Hände voll zu tun hatten
Für Insider "Danke fürs antanzenen" ggg lg bis bald P&W

Direkt im FRIVOLI auf 2 Ebenen feiern wir wieder am 12.09 (tagsüber) eine Party.
Stan und Oli (Christian und Robert) verwandeln den ehemals Kuschel-Gangbang zur Lifestyle Party.

NEU: wir haben Themenzonen eingeplant.
So wird neben den Heterobereichen auch eine Bi-Zone, eine Pärchenzone und eine Foto Ecke eingerichtet.

Alles klar erkennbar und somit noch weniger Barrieren für den gemeinsamen Spaß.

ALT: Respekt und Teamplay das oberste Gebot!

Wir suchen noch Damen, Paare und Herren.
Bitte mir direkt schreiben und alle Details folgen.

Ja es ist wieder eine Herrenüberschuss Party, aber die Damen haben wie üblich die freie Wahl und geben die Regeln vor.
Ein bunt gemischtes Publikum verspricht Spaß für alle, inkl. der Sicherheit von uns und vieler Stammgäste.

Ich freue mich auf eure Mails.

LG, Oli (Robert)

P.s.: natürlich fallen wie gewohnt neben dem Clubeintritt keinerlei weitere Kosten an.
Klingt mal interessant und ist eventuell mal einen Besuch wert. Mit untertags ist etwas dehnbar, wann geht das dann los?

Ich würd gerne heute das erste mal einen Swinger Club besuchen, ich bin 21 und SoloHerr, gibt es etwas wichtiges zu beachten bevor ich komme? ist tagsüber ab 10 schon was los?

und es wäre mein erstes mal in so einem club. ich besitze nicht wirklich erotische kleidung, eine schwarze anzugshose die locker sitzt und dazu ein schwarzes tshirt mit weissen schuhen würden passen? und natürlich diese kleidung erst anziehen wenn ich vor ort bin in der gardarobe, richtig?

Je teurer für Männer, desto besser.
Ein Billigeintritt führt nur dazu, dass der Männerüberschuss so hoch ist, dass sich dann keine Paare/Frauen mehr hintrauen bzw. hinwollen. Siehe Kinolabyrinth oder ehemals Leswing tagsüber, da waren ständig Horden ungehaltenster Gestalten zugegen, sodass es für Paare/Frauen zunehmend uninteressanter wurde.

Einmal gut Essen gehen und paar Cocktails in einer guten Bar kosten wesentlich mehr als der Eintritt ins Frivoli.
Ich finde weder 60€ noch 90€ unangemessen für den Service, den man geboten bekommt (Essen, Getränke, Räumlichkeiten, Sauna, Service, etc.). Wer nicht bereit ist zu zahlen und es als zu teuer betrachtet hat dort ohnehin nichts verloren.
Auf Exklusivpartys zahlst du zum Teil das Doppelte als Mann, bekommst aber auch Qualität geboten. Das Frivoli hält finde ich ganz gut die Balance.

Zurück
Oben