- Reaktionen
- 120
Um es kurz uu halten, es war eigentlich keiner da, nette Unterhaltungen aber sonst war leider Niemand anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann tu eshinschauen
Ja warum nicht?Mahlzeit an alle…
wenn ich suche, wird mir immer das frivoli vorgeschlagen… kann man das einem Anfänger wie mir empfehlen? Alleine? Würde es heute eventuell besuchen…
würde mich über sinnvolle antworten freuen..
Also, dass mit den 2 Getränken kann dir schon passieren, die Laune hängt ganz von dir ab. Eine Garantie für "Action" hast du nie und nirgends, ist immer abhängig vom Publikum und deren Wünschen und Gelüste. Viel Erfolg !Ja keine Ahnung… würde jetzt ehrlich gesagt, ohne um den heißen brei herumreden zu wollen, nicht hingehen wollen um mit zwei getränken und einer schlechten laune wieder zu gehen… und ja, ich denke mir ist bewusst dass man nicht zu 100% mit einem erfolg wieder nachhause geht…
zB. Du scheinst dich ja eh auszukennenOk Danke…. Welche schweben dir da vor? Bettelalm?