Swinger Frivoli

Mahlzeit an alle…
wenn ich suche, wird mir immer das frivoli vorgeschlagen… kann man das einem Anfänger wie mir empfehlen? Alleine? Würde es heute eventuell besuchen…

würde mich über sinnvolle antworten freuen..

Ja keine Ahnung… würde jetzt ehrlich gesagt, ohne um den heißen brei herumreden zu wollen, nicht hingehen wollen um mit zwei getränken und einer schlechten laune wieder zu gehen… und ja, ich denke mir ist bewusst dass man nicht zu 100% mit einem erfolg wieder nachhause geht…

Ja keine Ahnung… würde jetzt ehrlich gesagt, ohne um den heißen brei herumreden zu wollen, nicht hingehen wollen um mit zwei getränken und einer schlechten laune wieder zu gehen… und ja, ich denke mir ist bewusst dass man nicht zu 100% mit einem erfolg wieder nachhause geht…
Also, dass mit den 2 Getränken kann dir schon passieren, die Laune hängt ganz von dir ab. Eine Garantie für "Action" hast du nie und nirgends, ist immer abhängig vom Publikum und deren Wünschen und Gelüste. Viel Erfolg ! :quickie: ;) :quickie::up:

Ok, Na gut aber wenn die Laune schlecht wäre, würden es doch 6-7 Getränke werden :D
ja das ist mir leider eh klar… bin nur heute leider extrem geil und will das „Pulver“ nun mal nicht in die Luft schießen:D

wenn ich frech fragen darf.. wäre eventuell eine Dame interessiert das frivoli zu besuchen? Also gemeinsam eventuell!?
Würde mich über eine private Nachricht freuen jedenfalls…

danke für die Glückwünsche :D

Würde die empfehlen einen Club zu nehmen der günstiger ist. Da ist dann, wenn nichts passiert, nicht wirklich etwas verloren.

Solltest du auch nur annähernd optische Ansprüche stellen und bist über alle Maßen spitz empfehle ich die Typischen Aufrisslokale, dort wirst wahrscheinlich mehr Glück haben als in dem Clubs.

Hallo suche eine Begleitung für Montag 16.07.2023 würde mich freuen das ein paar Oder Dame dicht melden …? Wenn wer Lust hat bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen! Würde für Montag Nachmittag den 17.7 eine nette Dame suchen zwecks Erstbesuch in einem SW ihrer Wahl! Als 55 jähriger möchte ich dies schon länger kennen- und hoffentlich genießen lernen😅😇

Hallo
Gitty63 aus Wien verheiratet geil nett sauber sympathisch sehr dick rothaarig gr Brust wenig behaart hat
Kann aber erst ab Mittwoch

Zurück
Oben