- Reaktionen
- 2.026
- Checks
- 3
wäre zum ersten mal dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir kommen aufjedenfallDann kommt hin
Vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen immer wieder. Ich glaube das was du schreibst zeigt sehr deutlich, dass das frivoli ein niveauvoller Club in dem man respektvoll empfangen wird und auch Respekt von jedem anderen erwarten kann.Also zum Pärchenabend am 10.06.23 ...
Es war eine gut besuchte Veranstaltung, altersmäßig durchmischt ... mehr jüngere Besucher, als ich mir erwartet hätte.
Gute Stimmung, sowohl im Barbereich als auch auf den Spielwiesen ... es gab einiges an einschlägiger PT-Action .... habe ich mir sagen lassen
Was soll ich sagen, Es war sehr schön .... es hat uns mehrfach sehr gefreut
LG Bär
Vielen Dank für deine AntwortEigentlich ganz gut. Aber eher mehr Paare als Damen um ehrlich zu sein. Weil das aber seltenst in die Runde geschrieben wird, würde ich halt um ca. 11:00 Uhr anrufen.
Ob, wen, was die Paare oder Damen genau suchen, weiß das Personal aber auch nur in den seltensten Fällen. Freitag ist im übrigen ein Quäntchen besser am Tag.
Weil???Ok danke, dann werde ich es eher sein lassen…
Ich denke @Mitglied #618259 hat gemeint, dass dann zumeist die Solo Herren eher aktiv auf die Pärchen zugehenWeil???
Mach doch deine eigenen Erfahrungen... Nur weil einer sagt, dass laut ihm Paare selten suchen, kannst du z.b eine Erfahrung machen
Es gibt auch mehrere Clubs in Wien... Jeder hat eine Homepage und meistens gibt es auch einen Veranstaltungskalender
Genau so habe ich das gemeint.Ich denke @Mitglied #618259 hat gemeint, dass dann zumeist die Solo Herren eher aktiv auf die Pärchen zugehen
LG Bär