Swinger Frivoli

Ja, muss aber gestehen dass mir so kinos denke ich zu dreckig und halt zu grauslich wären… glaub ich zumindest..
habe gesehen dass sie schon um 10 Uhr aufsperren, aber morgen wird es richtig heiß draußen. Denke daher dass nicht viele dort sein werden oder? Außerdem ist eben Montag. Werden viele arbeiten sein.

Werde am Donnerstag Abend zum ersten mal ins frivoli schauen, somit quasi mein jungfernflug (auch allgemein was swingerclubs betrifft). War noch nie, aber bin echt interessiert. Gibts tipps die ich beachten sollte als solo herr?

Werde am Donnerstag Abend zum ersten mal ins frivoli schauen, somit quasi mein jungfernflug (auch allgemein was swingerclubs betrifft). War noch nie, aber bin echt interessiert. Gibts tipps die ich beachten sollte als solo herr?
Benimm Dich 😁
(sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht)

Schade, aber ich habe gehört, es soll sowas ähnliches bald wieder geben Anfang August. Vielleicht passt es dann besser. Derzeit muss ich sagen, ist mit den Themenabenden dem Fri durchaus was gelungen. Auch Ideen und Wünsche von Gästen werden super unterstützt. Das gestern war ja eine Gäste-Club Zusammenarbeit und die haben sich auch in der Freizeit sehr engagiert.
auch damals die Hochzeitsfeier war sehr geil.
Ich gebe zu, ich bin ja ein Nutznießer der "offenen Ohr" Politik dort.
Immerhin sind ja die (Stan & Oli) Veranstaltungen auch nicht selbstverständlich und da werden wir auch super unterstützt.

Und wenn es stimmt, dann ist vom Fri aus, für Herbst und 2024, einiges geplant. Sowohl Events, als auch Erweiterungen der Räumlichkeiten. Mal sehen was da kommt
:up: Gute Entwicklung ... Danke an die Beteiligten für das Engagement ... sind schon gespannt, was am Plan steht, wenn es wieder etwas kühler wird ... :cool:

LG Bär

Werde gegen Abend/nacht hinschauen, gut... nett zu sein leg ich mal grundsätzlich voraus, und nein ich werde nicht sturzbetrunken erscheinen und mich dann aufführen wie ein Affe umd nein's nicht akzeptieren😉
Also im prinzip, ganz selbst sein und unterhaltungen suchen, klingt eigentlich sehr vielversprechend, falls sich wer meldet der mich gern ein wenig aufklären möchte vor ort, ein paar Getränke stehen auf jeden fall bereit 😊 dies soll aber noch keine aufforderung sein oder so, freu mich auf jeden fall auf meinen ,,jungfernflug😊🤣

also zahlt es sich jetzt nicht aus Hinzu gehen, kann wer eine Alternative sagen wo man spontan jetzt um 13 Uhr hingehen kann gerne mit Männer Überschuss

Das stimmt nicht

Besonders freitags ist schon zu Mittag einiges los

Aber es sind doch hauptsächlich Männer dort aber es ist alles vertreten

also zahlt es sich jetzt nicht aus Hinzu gehen, kann wer eine Alternative sagen wo man spontan jetzt um 13 Uhr hingehen kann gerne mit Männer Überschuss
Aus unserer Erfahrung, die wir bis jetzt gemacht haben, passiert zwischen 13 und 18uhr Montag Dienstag und Freitag fast gar nix, Paare unter 50 Jahre sind (wenn überhaupt ) fast nicht anwesend.
Aber wenn man für seine Partnerin mehrere männliche Begleiter sucht, dann ist man genau richtig..

Werde gegen Abend/nacht hinschauen, gut... nett zu sein leg ich mal grundsätzlich voraus, und nein ich werde nicht sturzbetrunken erscheinen und mich dann aufführen wie ein Affe umd nein's nicht akzeptieren😉
Also im prinzip, ganz selbst sein und unterhaltungen suchen, klingt eigentlich sehr vielversprechend, falls sich wer meldet der mich gern ein wenig aufklären möchte vor ort, ein paar Getränke stehen auf jeden fall bereit 😊 dies soll aber noch keine aufforderung sein oder so, freu mich auf jeden fall auf meinen ,,jungfernflug😊🤣
wie war dein "erstes Mal"?

Zurück
Oben