Swinger Frivoli

Also wir haben es als extrem fad empfunden. Bei der "Orgie" waren wir ganz kurz dabei. Aber es war dort eine extrem schlechte Luft.

Nach langer Zeit wieder einmal da gewesen aber das wars auch schon wieder für die nächsten Monate

War offenbar ein ungeplantes Mini-Forentreffen.
@Mitglied #253627 Die Dame ist mir durchaus aufgefallen, auf Männer schaue ich halt weniger ;)
@Mitglied #618259 Eigentlich kennen wir uns, ist aber schon lange her (St. Pölten, Fotoshooting im Puff) ... wiedererkannt haben wir dich nicht.
Bei @Mitglied #71722 gäbe es mehrere Möglichkeiten, wer ihr wart.

War offenbar ein ungeplantes Mini-Forentreffen.
@Mitglied #253627 Die Dame ist mir durchaus aufgefallen, auf Männer schaue ich halt weniger ;)
@Mitglied #618259 Eigentlich kennen wir uns, ist aber schon lange her (St. Pölten, Fotoshooting im Puff) ... wiedererkannt haben wir dich nicht.
Bei @Mitglied #71722 gäbe es mehrere Möglichkeiten, wer ihr wart.
Ich bin um ca 14 Uhr gegangen

Euch hätte ich erkannt und ihr mich sicher auch

Schade hätte euch gerne wieder getroffen

welches paar hat vor am 10.07. zum Pärchen abend ins Frivoli zu gehen, suchen Anschluss...
wir ein schlankes sehr gepflegtes paar freuen uns über Kontakte bitte KN und keine Likes...

Hallo weiss jemand wie das im frivoli ist wenn man schon gegen 15 Uhr kommt aber bis nach 20 Uhr bleiben möchte? Kann man dann am Nachmittag schon den erhöhten Betrag bezahlen oder muss man doppelt bezahlen?

Funktioniert nur Montag von 10-22.Andere Tage wirst doppelt zahlen denke ich.Sperren ja von 18-19⁰⁰ zu für Reinigrn usw.

Gibt es Erfahrungen mit dem morgigen Themenabend : "Frivoli - Lady+ stilvoller Herrenüberschuss" Schauen evtl.vorbei

Funktioniert nur Montag von 10-22.Andere Tage wirst doppelt zahlen denke ich.Sperren ja von 18-19⁰⁰ zu für Reinigrn usw.
Reinigen könnte man auch im laufenden Betrieb. Wir erinnern uns an Abende mit 100+ Leuten, auch wenn es schon eine Zeit lang her ist. So viele kommen an normalen Wochentagen und Abenden durchschnittlich niemals. außerdem geht es ja am Montag auch. Daher denke ich das dass "usw." im Vordergrund steht - Preispolitik.
Gibt es Erfahrungen mit dem morgigen Themenabend : "Frivoli - Lady+ stilvoller Herrenüberschuss" Schauen evtl.vorbei
Herrenüberschuss ist ja eigentlich außer an den Pärchenabenden der Normalzustand. Wie man den nun stilvoller macht? Kannst ja gerne berichten.

na org anscheinend niemand na das ist schade
Ich nehme an Du hast den 10.06.23 gemeint ... wenns't im JC schaust, wirst sehen, dass sich einige Besucher angemeldet haben ..

ad @Mitglied #421259:

Das Friv macht seit einiger Zeit mehr in Richtung Plattform Werbung, was wir gut finden ... getreu dem Motto, "Wer nicht Wirbt der stirbt"

Ich sehe diese Themenabende als konzeptionellen Rahmen, wo sich halt Interessierte an gewissen Spielarten eher finden können ... auch Positiv ... ich bin gespannt, wie die Angebote angenommen werden ...

LG Bär

Zurück
Oben