Swinger Frivoli

Hallo! Würde gerne am Freitag Abend hingehen. Falls ein paar oder eine Dame auch zeit und Lust hat, gerne melden! Ich bin 31, sportlich und sehr gepflegt! Anstand und Respekt sind natürlich selbstverständlich! Liebe Grüße:)

Ich möchte am Donnerstag mit einer Freundin einen Swingerclub besuchen. Vielleicht auch Bi-Pärchen oder Bi Männer anwesend? Möchten einen Versuch starten. Gerne auch PN

Auch ich möchte für ihn eine Lanze brechen

Er vernetzt nur Leute mit denn selben Interessen

Danke

Kuschel GB, weil die Gruppe separiert vom Rest nicht jeden hinzu lässt. Die Damen komplett im Zentrum der Lust stehen und sich die Herren Zeit nehmen sollen um auf die Bedürfnisse der Damen einzugehen. Es geht nicht um die Anzahl von Herren hintereinander, es geht um Qualität. Die Damen haben jederzeit die Möglichkeit uns zu sagen, was sie wollen.

GB, weil es natürlich mehrere Herren sind (ist so gewünscht), Kuscheln, weil sich alle Zeit nehmen sollen. Nicht rein, raus tschüss, sondern auch auf zB die Stellungswünsche der Damen eingehen sollen. Deswegen ist uns auch ein harmonischer Umgang der Herren untereinander wichtig. Und ja, tatsächlich wird auch mit den Damen gekuschelt, sofern sie das wollen.

Ich hoffe ich konnte es euch nachvollziehbar erklären.
Lg
Herzlichen Dank für die Ausführung .... das hört sich sehr Gut an ... Teamplayer, die über ein umfangreicheres Repertoire - abseits eines egozentrischen "Rein-Raus" Spiels - verfügen und sich auf die Ladies Einpendeln können, sind nicht an jeder Ecke zu finden :)

LG MausUndBär

Entschuldigt bitte wenn die Frage unangemessen ist. Ich weiss am Freitag ist bis ca 0300 offen und meistens auch viel los. Hat jemand Erfahrungen wenn man erst gegen 22 oder 23 Uhr kommt? Ist dann schon zu viel los oder kommt man noch rein?

.... das hört sich sehr Gut an ...
Absolut und Initiativen sind immer zu begrüßen, eure, aber auch dass das Frivoli offenbar Mottoabende einführt. Auch wenn wir nicht die Zielgruppe sind, weil wir nur am Wochenende Zeit haben.

Das Frivoli ist immer für Überraschungen gut, gestern am Pärchenabend viele Anmeldungen auf Joy und doch war der Club knapp vor 21 noch ziemlich leer und wir dachten schon, wird eher langweilig werden. Falsch gedacht, zum einen sind zahlreiche Paare später gekommen, zum anderen waren diesmal genau die richtigen Leute da. So hat sich eine nette Orgie entwickelt. Hätte mir nicht gedacht, wie viele Leute auf diese Stadl oben passen. Für uns war das auch nicht das einzige Highlight.

Nur Mäuse und Bären haben wir nicht gesehen, obwohl welche auf der Gästelisten standen :zaunpfahl: ;)

Nur Mäuse und Bären haben wir nicht gesehen, obwohl welche auf der Gästelisten standen :zaunpfahl: ;)
Ja, leider ... hatten uns schon gefreut aufzuschlagen....leider hat mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht ... habe bis zum letzten möglichen Zeitpunkt gewartet, ob es nicht doch geht ... konnte dann nicht mehr Löschen .... :weinen:

LG Bär

Ja, leider ... hatten uns schon gefreut aufzuschlagen....leider hat mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht ... habe bis zum letzten möglichen Zeitpunkt gewartet, ob es nicht doch geht ... konnte dann nicht mehr Löschen .... :weinen:

LG Bär
Dann wünschen wir dir baldige Besserung! Vielleicht bis zum nächsten Pärchenabend im Frivoli.
Bei der MPN, nächste Woche hat mir Sonjas berufliche Verpflichtung einen Strich durch die Rechnung gemacht ;)

Zurück
Oben