Swinger Frivoli

Wir wollen eigentlich .. doch wenn man sich die Anmeldungen auf Joy ansieht, dürfte nicht viel los sein. Sind aber ohnehin viel älter und sicher nicht euer Beuteschema.
Ich erlaube mir nur eine kleine Anmerkung, weil die Anmeldungen auf Joy gerne als Referenzwert genommen wird (nicht nur beim Frivoli), aber die sagt nur begrenzt was aus.
Manchmal sind extrem viele angemeldet und es kommt nur ein Bruchteil, oder umgekehrt so gut wie niemand angemeldet und es ist sehr gut besucht.
Wenn es nicht ein spezielles Event ist (gilt erneut für alle Clubs) nehme ich persönlich die Anmeldungen gar nicht ernst und eben bei Party's (Halloween, Fasching, Weihnachten, New Year, etc.) als Anhaltspunkt. Gefühlt sind dann diese Events besser besucht, als Joy es vermuten lässt.
Nutzt halt nicht jede/r Joy, oder es melden sich einige bei diversen Events einfach Mal an.
Da kommt dann auch das Drama hinzu, dass einige Paare dann auch noch jeweils Einzelprofile haben und so sich auch am selben Tag bei diversen Events anmelden. Das Problem wird ja auch tüchtig im Joy diskutiert.

Soll jetzt keine Joy Debatte werden, aber unterstreichen, dass die Anmeldezahlen nicht der heilige Gral des Vor-Ort Abbildes sind.

Ich erlaube mir nur eine kleine Anmerkung, weil die Anmeldungen auf Joy gerne als Referenzwert genommen wird (nicht nur beim Frivoli), aber die sagt nur begrenzt was aus.
Manchmal sind extrem viele angemeldet und es kommt nur ein Bruchteil, oder umgekehrt so gut wie niemand angemeldet und es ist sehr gut besucht.
Die langjährige Erfahrung zeigt, das Frivoli ist eigentlich immer besser besucht, als es die Anmeldungen auf Joy aussagen. Sie legen keinen Wert darauf, ob man sich auf Joy anmeldet, es gibt keinen Rabatt. Dadurch meldet sich gefühlt die Hälfte der Gäste nicht an. Ob der Anteil der angemeldeten Gäste jedoch aus 2 bis 3 Paaren oder 20 bis 30 besteht, lässt sehr wohl Rückschlüsse zu ob was los ist. Es ist und bleibt jedoch eine Prognose. Ich kann auch ein Picknick machen, wenn heftige Regenfälle angesagt sind, denn auch die Wetter-Prognose kann sich irren. Es geht daher um Wahrscheinlichkeiten.

Anonyme Anmeldungen rechne ich allerdings nie mit. Es gibt keinen plausiblen Grund sich im Frivoli anonym anzumelden.

Also…

wir haben schon den ersten Besuch an einem pärchenabend hinter uns und können nur sagen dass es auf jedenfall eine Erfahrung wert war - es war im Club sehr angenehm , respektvoll und sehr heiss 🔥
Wir können bestätigen dass sich nicht alle auf dem joyclub melden die dort hingehen - wie wir ..
die Besucher waren ca zwischen 30 und 60 Jahre alt..
für uns haben wir zwei Paare getroffen - eins vor Mitternacht mit einer sehr squirtfreudigen Dame und eins nach Mitternacht mit ausdauerndem Partnertausch und vielen Zuschauern 🔥🤤
Dazwischen hatten wir noch auf der Schaukel eine heisse Nummer gehabt ebenso mit sehr vergnügten Zuschauern 🙀💦
Das preis - leistungsverhältnis finden wir vollkommen in Ordnung - es gab was zu knabbern und die Drinks waren inkl
Alles in allem war es für uns für den ersten Besuch ein sehr gelungener und geiler Abend - wir waren dort von 19:30 bis 2:30 und keine Minute war uns langweilig 🔥🤭

Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort 🤤

Hallo liebe Leute!

Trifft man heute Do untertags eine nette Dame oder ein nettes Pärchen im Frivoli?

Würde gern neue Bekanntschaften machen, mich nett unterhalten und vlt mehr..

LG Matthias

Wir waren letzte Woche am Abend das erste mal dort, ein sehr schöner und sauber Club, leider war nicht viel los, hatten aber trotzdem eine nette Unterhaltung und geile Erlebnisse.

Freitag-endlich.
Ich werde heute wieder unter Tags hin. Die letzten Freitage, waren bei mir definitive Glückstage vor Ort. Immer viele sehr sympathische Paare und Damen vor Ort, nicht viele Männer, aber die die da waren super Teamplayer.
Freue mich schon sehr wer auch immer kommt kennenzulernen. Bei so einem coolen Publikum macht es echt Spaß.
Danke!

Bin heute Nachmittag das erste Mal dort bin sehr gespannt wie es so ist 😏 jemand aus dem Forum dort?

heute hetero paar oder Frau sind da ?
Spät aber doch, für Freitag unter Tags ab ca.11:30 Uhr, haben sich Paare bei mir gemeldet die meinen sie würden sich sehr freuen, wenn etwas mehr Herren kämen als sonst.
Da ich diese kenne, aber kein Teil der Paare bin, eventuell bitte vorher im Club anrufen. Will niemanden "hinlocken", aber halt Mal auf eine solche Frage antworten.

Zurück
Oben