Wir wollen eigentlich .. doch wenn man sich die Anmeldungen auf Joy ansieht, dürfte nicht viel los sein. Sind aber ohnehin viel älter und sicher nicht euer Beuteschema.
Ich erlaube mir nur eine kleine Anmerkung, weil die Anmeldungen auf Joy gerne als Referenzwert genommen wird (nicht nur beim Frivoli), aber die sagt nur begrenzt was aus.
Manchmal sind extrem viele angemeldet und es kommt nur ein Bruchteil, oder umgekehrt so gut wie niemand angemeldet und es ist sehr gut besucht.
Wenn es nicht ein spezielles Event ist (gilt erneut für alle Clubs) nehme ich persönlich die Anmeldungen gar nicht ernst und eben bei Party's (Halloween, Fasching, Weihnachten, New Year, etc.) als Anhaltspunkt. Gefühlt sind dann diese Events besser besucht, als Joy es vermuten lässt.
Nutzt halt nicht jede/r Joy, oder es melden sich einige bei diversen Events einfach Mal an.
Da kommt dann auch das Drama hinzu, dass einige Paare dann auch noch jeweils Einzelprofile haben und so sich auch am selben Tag bei diversen Events anmelden. Das Problem wird ja auch tüchtig im Joy diskutiert.
Soll jetzt keine Joy Debatte werden, aber unterstreichen, dass die Anmeldezahlen nicht der heilige Gral des Vor-Ort Abbildes sind.