Swinger Frivoli

Wir haben heute vor ins Frivoli zu gehen.. er möchte erst einwenig schwitzend entspannen.. danach mit mir ( oder vielleicht auch mehreren?) spritzend entspannen 😅.. und selbstverständlich zur guten Musik shaken ☺️ .. Würden uns auf Gesellschaft freuen😘

Früher gabs doch nachmittags immer ein paar so halbverwelkte dulcineas an der bar bzw eine recht übergewichtige - auch diese damen gibts nicht mehr ? ( seit corona)

Wenn man so liest vl ist ein Puff besser für manche, wohl das wäre euch auch zu teuer. Dann kleiner Tipp strebersdorf dort ist es sicher billiger und ihr findet das was ihr sucht ;-)

Wenn man so liest vl ist ein Puff besser für manche, wohl das wäre euch auch zu teuer. Dann kleiner Tipp strebersdorf dort ist es sicher billiger und ihr findet das was ihr sucht ;-)
Ich weiß zwar nicht wie du auf so ein Kommentar kommst aber es geht hier NICHT um billig an Sex mit Besucherinnen zu kommen.

Vielmehr geht es um das Preis - Leistungsverhältnis des Clubs.
Weniger Leistung aber höhere Preise passen nicht zusammen.

Das zwischenmenschkiche liegt alleine bei den beteiligten Akteuren.

Hoffe du verstehst es jetzt.

Ich gehe sehr regelmäßig als Solomann in Clubs, eben weil mir die Atmosphäre gefällt und nicht, weil ich unbedingt Sex haben will.

Mit dem von Dir beschrieben Mindset ist man natürlich in nem anderen Establishment besser aufgehoben und wird dort mit der Zeit auch eher tendieren, dort hinzugegen.

Nur darf ich da trotzdem auf das Preis / Leistungsverhältnis achten und auch meine Einschätzung mitteilen.

Da ich es kaum noch erwarten kann. Ich werde am 27.1. Ab 1006 dort sein und diesmal zum Glück länger als 2 Stunden. Es wird mein 2. Besuch werden und ich freue mich wieder nette Leute zu treffen. Vielleicht diesmal ja auch mit bi Männern?

Wahnsinn.
Ich war gestern unter Tags im Frivoli und es war wie in den guten alten Zeiten.
Voll mit Paaren, Solo Damen und super respektvollen Männern.
Da ging es richtig super rund ab ca.13:00 Uhr.

Die Stimmung war umwerfend, ich bin nicht leicht zu begeistern, aber ich es passte wirklich alles.
Werde mir wohl nun öfter einen Freitag im Fri gönnen.

Wir, Sie 27 Er 32 werden am 25.02. Das erste mal das Frivoli besuchen. Wir werden am ersten Abend einfach mal hingehen und uns das Ganze anschauen. Es ist an diesem Abend Pärchenabend und wir sind richtig gespannt was uns erwartet.
Wir suchen explizit am Anfang keinen Partnertausch sondern wollen uns langsam in die Swingerszene fallen lassen.

Falls jemand vielleicht am selben Abend dort ist meldet Euch gern per Direktnachricht.

Lg
F & S

Wir, Sie 27 Er 32 werden am 25.02. Das erste mal das Frivoli besuchen. Wir werden am ersten Abend einfach mal hingehen und uns das Ganze anschauen. Es ist an diesem Abend Pärchenabend und wir sind richtig gespannt was uns erwartet.
Wir suchen explizit am Anfang keinen Partnertausch sondern wollen uns langsam in die Swingerszene fallen lassen.

Falls jemand vielleicht am selben Abend dort ist meldet Euch gern per Direktnachricht.

Lg
F & S
Gestern war Pärchenabend 🤔

Zurück
Oben