Swinger Frivoli

naja billig wars nie .... wenn man was dafür bekommt, soll es sein. aber meine letzten erfahrungen im letzten jahrzehnt waren nicht wirklich überragend
Bekommen wirst nur sehr sehr selten etwas dafür wenn du einen geilen Fick meinst.
Nur jetzt noch viel weniger da die Preise höher sind und das Buffet weg ist.

Bekommen wirst nur sehr sehr selten etwas dafür wenn du einen geilen Fick meinst.
Nur jetzt noch viel weniger da die Preise höher sind und das Buffet weg ist.
kein buffet mehr ? pfff na dann ist es schon lächerlich
und der geile fick wie du es nennst , naja mal was spannendes dort allgemein erleben , ist ja schon was .
ist halt immer die frage mit wem

Das alte Lied o_O
Wir betreiben sogar ab und zu das Spiel, das die Dame des Hauses mit "fremder" Begleitung als Paar in Clubs geht und der Herr des Hauses als "solo".
Es kommt halt immer drauf an wie kommunikativ man als solo ist ....

Das alte Lied o_O
Wir betreiben sogar ab und zu das Spiel, das die Dame des Hauses mit "fremder" Begleitung als Paar in Clubs geht und der Herr des Hauses als "solo".
Es kommt halt immer drauf an wie kommunikativ man als solo ist ....
Die meisten stehen nur herum und fragen sich wieso die Frauen nicht die Beine gleich breit machen 🤦🏻‍♂️

ob das so ist ? manche wissen nicht so recht, trauen sich nicht , usw usw
Ich war 2 Mal in einen Club und habe das genau gesehen, ich habe bei beide Clubs schöne Erfahrungen gemacht ,dafür habe ich einfach die Leute dich mich interessiert haben angesprochen und dass die Chemie da war ist es schön gelaufen.

Ich war 2 Mal in einen Club und habe das genau gesehen, ich habe bei beide Clubs schöne Erfahrungen gemacht ,dafür habe ich einfach die Leute dich mich interessiert haben angesprochen und dass die Chemie da war ist es schön gelaufen.
ja gut, ich war das letzte Mal 12/2018 in einem Club. und meine Erfahrungen sind sehr lange aber dünn gesäet und da gibts wohl die unterschiedlichsten Gründe

Also es war gestern ein extrem gemütlicher Abend :cool:
Die Dame des Hauses hatte großen Spaß mit einem sehr netten und offenen "Erstbesucher".:quickie:

Persönlich war ich noch nie dort, als Solomann, der keine Alkoholika trinkt und Buffet nicht interessiert, sind mir 89 Euro Eintritt da zuviel.

Zurück
Oben