- Reaktionen
- 4.108
- Checks
- 13
PerfektSie ist immer in betrieb
Vielen Dank !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PerfektSie ist immer in betrieb
Korrekt,ich würde ja auch gerne mal wieder hingehen, aber als singlemann wohl etwas fad :-(
naja billig wars nie .... wenn man was dafür bekommt, soll es sein. aber meine letzten erfahrungen im letzten jahrzehnt waren nicht wirklich überragendKorrekt,
Ausserdem wirst mit dem Eintritt für Männer abgezockt. Schade
Bekommen wirst nur sehr sehr selten etwas dafür wenn du einen geilen Fick meinst.naja billig wars nie .... wenn man was dafür bekommt, soll es sein. aber meine letzten erfahrungen im letzten jahrzehnt waren nicht wirklich überragend
kein buffet mehr ? pfff na dann ist es schon lächerlichBekommen wirst nur sehr sehr selten etwas dafür wenn du einen geilen Fick meinst.
Nur jetzt noch viel weniger da die Preise höher sind und das Buffet weg ist.
Was kostet der Eintritt für solo M.Bekommen wirst nur sehr sehr selten etwas dafür wenn du einen geilen Fick meinst.
Nur jetzt noch viel weniger da die Preise höher sind und das Buffet weg ist.
Die meisten stehen nur herum und fragen sich wieso die Frauen nicht die Beine gleich breit machenDas alte Lied
Wir betreiben sogar ab und zu das Spiel, das die Dame des Hauses mit "fremder" Begleitung als Paar in Clubs geht und der Herr des Hauses als "solo".
Es kommt halt immer drauf an wie kommunikativ man als solo ist ....
ob das so ist ? manche wissen nicht so recht, trauen sich nicht , usw uswDie meisten stehen nur herum und fragen sich wieso die Frauen nicht die Beine gleich breit machen
Ich war 2 Mal in einen Club und habe das genau gesehen, ich habe bei beide Clubs schöne Erfahrungen gemacht ,dafür habe ich einfach die Leute dich mich interessiert haben angesprochen und dass die Chemie da war ist es schön gelaufen.ob das so ist ? manche wissen nicht so recht, trauen sich nicht , usw usw
ja gut, ich war das letzte Mal 12/2018 in einem Club. und meine Erfahrungen sind sehr lange aber dünn gesäet und da gibts wohl die unterschiedlichsten GründeIch war 2 Mal in einen Club und habe das genau gesehen, ich habe bei beide Clubs schöne Erfahrungen gemacht ,dafür habe ich einfach die Leute dich mich interessiert haben angesprochen und dass die Chemie da war ist es schön gelaufen.
Muss man nicht auch zusätzlich diese Clubkarte kaufen (10 Euro einmaliger Besuch oder 50 für das Kalenderjahr)?Untertags 59 Euro auch viel los