Swinger Frivoli

Ich brauche etwas männliche Unterstützung für 02.02 ab 13:00 Uhr in Fri, auf der großen Spielwiese!
Wir planen einen kleinen, aber feinen GB.
Die Dame wünscht sich ca.6 Teamplayer und wir sind derzeit nur 3-4 Herren.
3 Loch begehbar, Sex Safe, kein küssen.
Wer sich fähig sieht gleichzeitig mit anderen Herren, die Dame zu befriedigen, Regeln beachten kann, gepflegt ist und im Optimalfall etwas größer gebaut ist, melde sich bitte bei mir. Wenn wir uns kennen umso besser, denn dann wisst ihr auch, dass ich sowas nicht poste, wenn es nicht fix ist. Aber natürlich kann auch jeder vorher im Club kurz anrufen und fragen, ob wir wirklich da sind.
Weiss selber wie deppad das ist, wenn dann doch im letzten Moment irgendwas dazwischen kam und man macht sich extra auf den Weg.
Eventuell ergänzt uns noch eine weitere Dame, aber das kann ich noch nicht fix zusagen.

Gestern hatten wir einen wundervoll, geilen Abend im Frivoli, top Musik, Suppper Personal und sehr attraktive Paare.
Merci

Anhänge

• 6F7AE42B-D8F3-400D-9361-1154D6BC7C6D.jpeg
    6F7AE42B-D8F3-400D-9361-1154D6BC7C6D.jpeg
    112 KB · Aufrufe: 182
Ich brauche etwas männliche Unterstützung für 02.02 ab 13:00 Uhr in Fri, auf der großen Spielwiese!
Wer sich fähig sieht gleichzeitig mit anderen Herren, die Dame zu befriedigen, Regeln beachten kann, gepflegt ist und im Optimalfall etwas größer gebaut ist, melde sich bitte bei mir. Wenn wir uns kennen umso besser, denn dann wisst ihr auch, dass ich sowas nicht poste, wenn es nicht fix ist. Aber natürlich kann auch jeder vorher im Club kurz anrufen und fragen, ob wir wirklich da sind.
Weiss selber wie deppad das ist, wenn dann doch im letzten Moment irgendwas dazwischen kam und man macht sich extra auf den Weg.
Eventuell ergänzt uns noch eine weitere Dame, aber das kann ich noch nicht fix zusagen.
Wann seit ihr das nächste mal dort

Wenn es gut läuft vielleicht im März, aber kann ich noch nicht sagen. Werde es aber vermutlich wieder paar Tage vorher mitteilen, falls wir suchen.

Wir sind komplett. Danke

Wir, Sie 27 Er 32 werden am 25.02. Das erste mal das Frivoli besuchen. Wir werden am ersten Abend einfach mal hingehen und uns das Ganze anschauen. Es ist an diesem Abend Pärchenabend und wir sind richtig gespannt was uns erwartet.
Wir suchen explizit am Anfang keinen Partnertausch sondern wollen uns langsam in die Swingerszene fallen lassen.

Falls jemand vielleicht am selben Abend dort ist meldet Euch gern per Direktnachricht.

Lg
F & S
Wir wünschen euch viel Vergnügen,
allerdings ist am 17.02. das Gschnas im Frivoli.

Danke für gestern an die Herren und Paare, hat bis auf ein paar Momente alles ganz tolle Erlebnisse uns geschenkt.
Freue mich auf heute 😉

Zurück
Oben