Swinger Frivoli

Kann man als solo Herr am Montag untertags hingehen oder wird man da eher alleine sein? Mir würde auch nur eine nette Zeit mit guter Unterhaltung reichen.

Ich war gestern Abend dort und es war ganz gut. 1 hübsche Solo Dame (die wenige angesprochen haben?!), 4 Paare, glaube 4 Solo Herren und viel Raum für's mitspielen. Ich kam aber erst am Abend (18:00 Uhr), was davor los war weiss ich nicht, denke aber ebenfalls ganz gut besucht.
Also nein, wenn man etwas kommunikativ ist ist man dort nicht alleine.

Liebe Paare, Damen und Herren,
Wir (Paar), machen einen elitären Verwöhn GB am Montag 03.04 ab 12:00 Uhr und suchen noch weitere Verstärkung.
Gesucht werden noch bi-Damen, aber auch noch hetero Herren.
Die Dame bzw Damen sollen im Zentrum der Lust stehen und mehrfach sowie über einen längeren Zeitraum verwöhnt werden. Also KEIN rein-raus-tschüss.

Es findet in einem separierten Teil des FRIVOLI statt und im Sinne der Dame wird vor Ort ein Herr alles koordinieren.

Bitte, da die Dame mit 175cm gross ist und wilder Sturm der Geilheit, bitte grössere Herren bzw. kräftige Herren.

Bitte eine Nachricht an mich, damit wir Details schreiben können. Ich koordiniere alles soweit im Vorfeld und am 03.04 ein weiterer Herr vor Ort.

Danke!

Liebe Herren, wir sind mehr als komplett.
Danke für euer Interesse.
Damen und Paare können sich gerne noch melden, wir haben nun den kompletten 1.Stock reservieren können.

Ich möchte nochmals wegen diverser (teils nicht so freundlicher Fragen) klarstellen, dass es sich um eine reine private Geschichte handelt.
Also freiwillig von allen Beteiligten. Das heißt die Damen entscheiden, was, wie, wo, wann mit wem läuft, oder nicht.
Der Koordinator vor Ort transportiert lediglich die Wünsche der Damen weiter.

Niemanden ist was versprochen, außer den Damen. Nämlich ein geiles Miteinander und eine geile Zeit.

Das denke ich sollte aber allen klar sein, dann wird es auch super werden.

Eine reine Interessensfrage: ist der obere Stock an normalen Öffnungstagen oder bei Events geöffnet?
Wir sind meisten an den Pärchenabenden dort, ein paar Mal am Freitag Abends ... oberes Stockwerk war an sich immer offen ...
Gerade in den Corona Ausläufern, wie sie wieder angefangen haben, haben's oben einmal gesperrt gehabt ...

LG Bär

Vielen Dank an alle Beteiligten vom gestrigen Tag. Es hat sowie wir mitbekommen haben allen sehr gut gefallen und das geht natürlich nur, wenn alle ihren Beitrag leisten indem sie sich an Regeln halten und respektvoll miteinander umgehen.
Ein paar Punkte haben auch wir gelernt, was wir noch verbessern können, danke auch hier für eure Vorschläge.

Ich denke ihr lest schon zwischen den Zeilen, dass wir uns in nächster Zeit wieder in ein solch lustvolles Abenteuer stürzen wollen.
Wir geben rechtzeitig Bescheid und hoffen es wird zumindest so toll wie gestern.

DANKE

Wir waren gestern zum 1.mal an einem Pärchenabend im FRIVOLI. Ging sich irgendwie nie aus und wir dachten wird mitten in den Osterferien ruhig sein, aber versuchen wir es. Aber ganz das Gegenteil. Es war super besucht und zur Überraschung, gab es eine Ostereiersuche bei der man was gewinnen konnte.
War auch einer der glücklichen Finder, habe mir aber erlaubt unser Ei einem anderen Paar zu schenken, damit wir uns wiedersehen.

Stimmung wirklich super. Der neue DJ hat einen tollen Job gemacht, die Damen im Service ebenfalls und ich muss gestehen die Gäste waren sensationell. So viele liebe Menschen trifft man selten auf einmal, außer halt im Fri💓.
Sehr erotische Action auf allen Ebenen und eine geile Mischung aus Party mit Erotik. Ein spürbarer Unterschied zu Freitag, wo Party noch mehr im Vordergrund steht und sich das Kennenlernen etwas mehr Zeit braucht.
Irgendwie ist jeder Abend dort leicht anders und trotzdem nicht enttäuschend.
Danke an das Personal, falls das hier jemand liest, ihr habt wieder Mal einen super Job gemacht.

Yes ... Musik war flotter .. Einiges an Aktivität auf den Matten ... Service absolut OK :):up:

Das mit dem Jeder Abend ist Anders ... es ist halt immer abhängig von den Protagonisten ...

Dass die Freitage jetzt soviel "offener" wären, wäre uns bei unseren letzten Besuchen nicht aufgefallen ... klar, wenns't auf der Suche nach Solo Herren bist, bist Du dort sicher besser aufgehoben ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben