Swinger Frivoli

Sind am Freitag den 2.12.22 ab 10 Uhr im frivoli würden uns über pärchen wie auch bi männer sehr freuen sind für alles offen lg andy und petra

Also danke an die nette frau für den herzlichen Empfang im Frivoli.

Mein Fazit vom ersten Mal:
Sehr schöner Club mit viel Platz, netten Leuten und allem was man braucht um eine schöne Zeit zu haben.
Der Preis ist finde ich voll in Ordnung für das was man dort bekommt.

Dann aber hätte ich auch das Glück, dass ich andyund Petra live erleben durfte. Ein super nettes bi Pärchen. Erkummert sich um sie während sie sich um die anderen Männer kümmert. Er schaut das es ihr gut geht und sie ihren spass hat.
Leider ist es sich zeitlich bei mir nicht ausgegangen, dass wir drei mehr machen da sie sehr beschäftigt war. Aber vielleicht ja das nächste mal.

Alles in allem. Ja der Club ist für das was am Tag möglich ist sicher eine der besten Adressen in Wien.

Also danke an die nette frau für den herzlichen Empfang im Frivoli.

Mein Fazit vom ersten Mal:
Sehr schöner Club mit viel Platz, netten Leuten und allem was man braucht um eine schöne Zeit zu haben.
Der Preis ist finde ich voll in Ordnung für das was man dort bekommt.

Dann aber hätte ich auch das Glück, dass ich andyund Petra live erleben durfte. Ein super nettes bi Pärchen. Erkummert sich um sie während sie sich um die anderen Männer kümmert. Er schaut das es ihr gut geht und sie ihren spass hat.
Leider ist es sich zeitlich bei mir nicht ausgegangen, dass wir drei mehr machen da sie sehr beschäftigt war. Aber vielleicht ja das nächste mal.

Alles in allem. Ja der Club ist für das was am Tag möglich ist sicher eine der besten Adressen in Wien.
Wobei ich noch gerne 2 Dinge anmerken möchte :

1) Die Dame hinter der Bar ist super hot, hat eine Ausstrahlung die Lust auf mehr macht und würde ich sie gerne mal bedienen. Aber das Bar Personal is ja leider tabu.

2) als Bimann hat man es glaube ich tagsüber eher schwer, zumindest hatte ich den Eindruck. Weil es waren doch schon 2 junge schlanke Männer da die echt geile schw... hatten. Nur Andy, der mit seiner Frau Petra da warwar bi, es hat sich aber leider zeitlich und situations abhängig nicht ergeben.

Nochmals unsere Anfrage, wer ist am Samstag 10.12. dort, werde mit meiner sexy Frau anwesend sein, freuen uns auf einen netten Abend. Lg

Nächste Woche Freitag mal wieder im Haus Frivoli … eine nette sie oder ein paar Lust mich kennen zu lernen ? Bzw ist dann jemand dort ?

Schade anscheinend keiner dort von hier
Was bringt es dir, wenn wir dir sagen, wir sind dort. Du kennst uns genauso gut wie alle anderen Teilnehmer. Möchtest du dich mit jemanden schon vorab austauschen, schalte doch einfach ein Date .. oder wie es hier heißt, Kontaktanzeige.
Laut Joyclub sind 8 Paare mal angemeldet...
Und bez ob jemand von diesem Forum dort ist.... Tja manche gehen einfach hin, ohne vorher es preiszugeben 🤷‍♀️
..und wer es preisgeben will und vielleicht ein Date dazu schalten .. da ist Joy einfach ideal.
(Wir wollten hingehen und waren schon angemeldet, sind aber "abgeworben" worden - sprich woanders eingeladen...)

Zurück
Oben