- Reaktionen
- 124
Man kann ja fragen ob jemand aus dem Forum vor hat hinzugehen, dafür wäre das Forum ja nicht so schlecht lieber Harry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest eher nicht nackt dort hingehen!!Gibt es eigentlich tagsüber einen dresscode oder so?
Ich habe auch nicht vom hingehen geredet sondern ob man dort tagsüber eher in strassenkleidung unterwegs ist oder nur in Unterwäsche /dessousDu solltest eher nicht nackt dort hingehen!!
Siehe HomepageGibt es eigentlich tagsüber einen dresscode oder so?
Vielen Dank. Hab ich leider übersehen. Aber jetzt bin ich gerüstet für Freitag.
Wobei ich noch gerne 2 Dinge anmerken möchte :Also danke an die nette frau für den herzlichen Empfang im Frivoli.
Mein Fazit vom ersten Mal:
Sehr schöner Club mit viel Platz, netten Leuten und allem was man braucht um eine schöne Zeit zu haben.
Der Preis ist finde ich voll in Ordnung für das was man dort bekommt.
Dann aber hätte ich auch das Glück, dass ich andyund Petra live erleben durfte. Ein super nettes bi Pärchen. Erkummert sich um sie während sie sich um die anderen Männer kümmert. Er schaut das es ihr gut geht und sie ihren spass hat.
Leider ist es sich zeitlich bei mir nicht ausgegangen, dass wir drei mehr machen da sie sehr beschäftigt war. Aber vielleicht ja das nächste mal.
Alles in allem. Ja der Club ist für das was am Tag möglich ist sicher eine der besten Adressen in Wien.
Nochmals unsere Anfrage, wer ist am Samstag 10.12. dort, werde mit meiner sexy Frau anwesend sein, freuen uns auf einen netten Abend. Lg
Laut Joyclub sind 8 Paare mal angemeldet...Schade anscheinend keiner dort von hier
Was bringt es dir, wenn wir dir sagen, wir sind dort. Du kennst uns genauso gut wie alle anderen Teilnehmer. Möchtest du dich mit jemanden schon vorab austauschen, schalte doch einfach ein Date .. oder wie es hier heißt, Kontaktanzeige.Schade anscheinend keiner dort von hier
..und wer es preisgeben will und vielleicht ein Date dazu schalten .. da ist Joy einfach ideal.Laut Joyclub sind 8 Paare mal angemeldet...
Und bez ob jemand von diesem Forum dort ist.... Tja manche gehen einfach hin, ohne vorher es preiszugeben