Swinger Frivoli

Weiß wer ob es noch das Buffet gibt? Es steht kleine Imbisse? Heißt das, man sollte vorher essen gehen?

Weiß wer ob es noch das Buffet gibt? Es steht kleine Imbisse? Heißt das, man sollte vorher essen gehen?
Wie ich euch kenne - vorher essen gehen ;)
Buffet wie früher gibt es nicht mehr. Man kann sich einen Toast bestellen und üblicherweise liegen ein zwei Fertigkuchen dort, wo früher das Buffet war. Obst haben wir auch einmal erlebt. Wünschen euch dennoch viel Spaß!

Was sind denn Aktuell gute Zeiten wo mehr los ist im Frivoli ich weiß noch vor paar Jahren war FR oft gute stimmung. Ist das heut auch noch?

Was sind denn Aktuell gute Zeiten wo mehr los ist im Frivoli ich weiß noch vor paar Jahren war FR oft gute stimmung. Ist das heut auch noch?
Freitag Abend, Samstag Abend. Wobei Freitag der etwas bessere Tag derzeit ist (für Singles). Halloween Party kann ich mir auch gut vorstellen, wird sehr gut, wenn wirklich alle kommen die in letzter Zeit meinten, das sie sicher kommen.
Last but Not least liegt es an jeder/jeder Einzelnen. Wenn sie zum Schluss zu Hause bleiben, kannst auch nichts machen.

Hey, ihr Lieben!

Sorry, ich folge dem Thread schon einige Zeit und vielleicht gab es die Frage schon und ich hab was überlesen, aber wie sind die Chancen als Solomann ins Frivoli zu kommen? Grundsätzlich habe ich den Eindruck haben Solomänner schlechtere Karten? Stimmt das? Aber gibt es Tage, wo ich trotzdem ohne Probleme ins Frivoli könnte?

GLG und danke für eure Antworten!

Hey, ihr Lieben!

Sorry, ich folge dem Thread schon einige Zeit und vielleicht gab es die Frage schon und ich hab was überlesen, aber wie sind die Chancen als Solomann ins Frivoli zu kommen? Grundsätzlich habe ich den Eindruck haben Solomänner schlechtere Karten? Stimmt das? Aber gibt es Tage, wo ich trotzdem ohne Probleme ins Frivoli könnte?

GLG und danke für eure Antworten!
Grundsätzlich sind Solloherrn auch jederzeit im Frivoli willkommen ausser bei PärchenAbenden wie von Su Le schon richtig beschrieben. Immerhin brauchen die Inhaber des Frivoli die Solloherrn um den Laden zu finanzieren.

Wenn du meinst ob man als Sollomann auch Chancen hat bei Paaren oder Frauen mitzuspielen kommt es darauf an ob du 1)in der Lage bist sie als Entertainer unterhalten zu können, und 2)ob du die Maßen eins Topmotel hast.

Grundsätzlich sind Solloherrn auch jederzeit im Frivoli willkommen ausser bei PärchenAbenden wie von Su Le schon richtig beschrieben. Immerhin brauchen die Inhaber des Frivoli die Solloherrn um den Laden zu finanzieren.

Wenn du meinst ob man als Sollomann auch Chancen hat bei Paaren oder Frauen mitzuspielen kommt es darauf an ob du 1)in der Lage bist sie als Entertainer unterhalten zu können, und 2)ob du die Maßen eins Topmotel hast.
Sorry aber, seit gepflegt und gesprächig nicht schüchtern dann hast du gute Karten. Warte nicht so wie viele das du angesprochen wirst zeig Initiative.

Seppal solltest dir überlegen warum du diese Ansicht hast schon überlegt das du was falsch machst ??

Sorry aber, seit gepflegt und gesprächig nicht schüchtern dann hast du gute Karten. Warte nicht so wie viele das du angesprochen wirst zeig Initiative.

Seppal solltest dir überlegen warum du diese Ansicht hast schon überlegt das du was falsch machst ??
Ist doch selbstverständlich das man gepflegt, und reinlich ist wenn man Fortgeht.
Was du als Gespräch beschreibst habe ich ja e gesagt. Du beschreibtst es als Gespräch, und ich bezeichne es eben das sie unterhalten werden wollen kommt aufs Gleiche raus.

Aber es ist halt nicht jeder der große Unterhalter das ist nun mal so. Und diese haben nun mal keine Chance bei Paaren und Frauen das sind nun mal Tatsachen.

Mehr habe ich ja nicht gesagt.

Weil immer nach Tipps gefragt wird.
Heute ist Halloween Party im Fri. MIT Buffett.
Traditionell war das immer der Top Abend der letzten Jahre was Spass und Gäste angeht.
Ich selbst werde dieses Jahr leider auslassen müssen, weil erkältet und will da keine Spassbremse sein. Wer fit ist und Zeit hat, sollte sich wirklich überlegen zu kommen.
Meine Erfahrung aus den letzten Jahren, wer sich zumindest irgendwie verkleidet hat auch als Solo Mann mehr Chancen ins Gespräch zu kommen (ist aber kein Muss). Jedoch ein Gespräch ist schon die halbe Miete für eventuell mehr.

@Mitglied #613406 @Mitglied #560408 @Mitglied #271382 Danke euch für euren Input! Es war eigentlich so gemeint, dass ich den Eindruck hatte, dass eben weil so oft Männerüberschuss ist, dass vielleicht keine Solomänner mehr reingelassen werden.
Ihr kennt eh die Situation, in anderen Clubs möchte man rein, und dann geht das nicht, weil man nicht in einer Gruppe ist oder so. Und da wollte ich wissen, ob das im Frivoli, oder in jedem anderen Swingerclub auch so der Fall ist.
Aber ja,... es reizt mich sehr und ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich vorbeischaue ;-)
Danke euch nochmals!

@Mitglied #613406 @Mitglied #560408 @Mitglied #271382 Danke euch für euren Input! Es war eigentlich so gemeint, dass ich den Eindruck hatte, dass eben weil so oft Männerüberschuss ist, dass vielleicht keine Solomänner mehr reingelassen werden.
Ihr kennt eh die Situation, in anderen Clubs möchte man rein, und dann geht das nicht, weil man nicht in einer Gruppe ist oder so. Und da wollte ich wissen, ob das im Frivoli, oder in jedem anderen Swingerclub auch so der Fall ist.
Aber ja,... es reizt mich sehr und ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich vorbeischaue ;-)
Danke euch nochmals!
Rein kann man als Sollomann an und fürs sich immer. Zumindest war das vor Corona so. Es kann eben nur sei das es sich Swingermessig nichts tut bzw nur Solloherrn anwesend sind. Allerdings Sauna kann man auch dann genießen.

Nur ist es eben dafür extrem teuer.

Rein kann man als Sollomann an und fürs sich immer. Zumindest war das vor Corona so. Es kann eben nur sei das es sich Swingermessig nichts tut bzw nur Solloherrn anwesend sind. Allerdings Sauna kann man auch dann genießen.

Nur ist es eben dafür extrem teuer.
Man kann jedoch im Fri auch vorher anrufen. Man bekommt immer eine ehrliche Antwort, wie es gerade aussieht.
Natürlich kann man Pech haben und es gehen Gäste bevor man angereist ist, oder umgekehrt es kommen welche, nach dem auflegen.
Dennoch ist das vor allem unter Tags eine Idee.
Am Abend Freitag/Samstag ist zB immer viel los. Da macht es eher Sinn früher dort zu sein, um ins Gespräch zu kommen. Ich persönlich finde da ca.20:00/20:30 Uhr eine gute Zeit. Da haben sich die wieder up2date gebracht, die sich kennen und sind neuen Personen aufgeschlossen. Wenn man dann noch vom Auftritt ein angenehmer Gast ist, stehen die Chancen gut, dass alle mehr Spass haben, als nur Sauna.

Ein komplett frustrierter Gast, der 1x und nie wieder kommt, will ja kein Club provozieren. Sofern es sich um einen an sich vernünftigen und angenehmen Menschen handelt.

wir (Pärchen) sowie ein attraktiver charmanter solo Mann werden Mittwoch abend wieder mal das Frivoli besuchen…
hoffen das Manfred und nette Gäste anwesend sind…

Zurück
Oben