- Reaktionen
- 1.000
- Checks
- 10
Weiß wer ob es noch das Buffet gibt? Es steht kleine Imbisse? Heißt das, man sollte vorher essen gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich euch kenne - vorher essen gehenWeiß wer ob es noch das Buffet gibt? Es steht kleine Imbisse? Heißt das, man sollte vorher essen gehen?
Hat doch heute zu?!Heute Abend an Nationalfeiertag kommen wir ab 19:00 Uhr ins Frivoli.
Freuen uns auf standhafte Herren.
Freitag Abend, Samstag Abend. Wobei Freitag der etwas bessere Tag derzeit ist (für Singles). Halloween Party kann ich mir auch gut vorstellen, wird sehr gut, wenn wirklich alle kommen die in letzter Zeit meinten, das sie sicher kommen.Was sind denn Aktuell gute Zeiten wo mehr los ist im Frivoli ich weiß noch vor paar Jahren war FR oft gute stimmung. Ist das heut auch noch?
Ja, aber außerhalb von Ferienzeiten!Liebe Leute! Donnerstag mittag empfehlenswert? Lg und danke
wie meinst du das?.. grundsätzlich darf jeder im angemessenen Outfit (steht auf der web-site) ins Lokal… Außer beim Pärchen- Abend.. da dürfen strikt keine solo Männer rein!.. oder meinst du das der Auslastung wegen?“wie sind die Chancen als Solomann ins Frivol zu kommen“
Grundsätzlich sind Solloherrn auch jederzeit im Frivoli willkommen ausser bei PärchenAbenden wie von Su Le schon richtig beschrieben. Immerhin brauchen die Inhaber des Frivoli die Solloherrn um den Laden zu finanzieren.Hey, ihr Lieben!
Sorry, ich folge dem Thread schon einige Zeit und vielleicht gab es die Frage schon und ich hab was überlesen, aber wie sind die Chancen als Solomann ins Frivoli zu kommen? Grundsätzlich habe ich den Eindruck haben Solomänner schlechtere Karten? Stimmt das? Aber gibt es Tage, wo ich trotzdem ohne Probleme ins Frivoli könnte?
GLG und danke für eure Antworten!
Sorry aber, seit gepflegt und gesprächig nicht schüchtern dann hast du gute Karten. Warte nicht so wie viele das du angesprochen wirst zeig Initiative.Grundsätzlich sind Solloherrn auch jederzeit im Frivoli willkommen ausser bei PärchenAbenden wie von Su Le schon richtig beschrieben. Immerhin brauchen die Inhaber des Frivoli die Solloherrn um den Laden zu finanzieren.
Wenn du meinst ob man als Sollomann auch Chancen hat bei Paaren oder Frauen mitzuspielen kommt es darauf an ob du 1)in der Lage bist sie als Entertainer unterhalten zu können, und 2)ob du die Maßen eins Topmotel hast.
Ist doch selbstverständlich das man gepflegt, und reinlich ist wenn man Fortgeht.Sorry aber, seit gepflegt und gesprächig nicht schüchtern dann hast du gute Karten. Warte nicht so wie viele das du angesprochen wirst zeig Initiative.
Seppal solltest dir überlegen warum du diese Ansicht hast schon überlegt das du was falsch machst ??
@Mitglied #613406 @Mitglied #560408 @Mitglied #271382 Danke euch für euren Input! Es war eigentlich so gemeint, dass ich den Eindruck hatte, dass eben weil so oft Männerüberschuss ist, dass vielleicht keine Solomänner mehr reingelassen werden.Sorry aber, seit gepflegt und gesprächig nicht schüchtern dann hast du gute Karten. Warte nicht so wie viele das du angesprochen wirst zeig Initiative.
Seppal solltest dir überlegen warum du diese Ansicht hast schon überlegt das du was falsch machst ??
Rein kann man als Sollomann an und fürs sich immer. Zumindest war das vor Corona so. Es kann eben nur sei das es sich Swingermessig nichts tut bzw nur Solloherrn anwesend sind. Allerdings Sauna kann man auch dann genießen.@Mitglied #613406 @Mitglied #560408 @Mitglied #271382 Danke euch für euren Input! Es war eigentlich so gemeint, dass ich den Eindruck hatte, dass eben weil so oft Männerüberschuss ist, dass vielleicht keine Solomänner mehr reingelassen werden.
Ihr kennt eh die Situation, in anderen Clubs möchte man rein, und dann geht das nicht, weil man nicht in einer Gruppe ist oder so. Und da wollte ich wissen, ob das im Frivoli, oder in jedem anderen Swingerclub auch so der Fall ist.
Aber ja,... es reizt mich sehr und ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich vorbeischaue ;-)
Danke euch nochmals!
Man kann jedoch im Fri auch vorher anrufen. Man bekommt immer eine ehrliche Antwort, wie es gerade aussieht.Rein kann man als Sollomann an und fürs sich immer. Zumindest war das vor Corona so. Es kann eben nur sei das es sich Swingermessig nichts tut bzw nur Solloherrn anwesend sind. Allerdings Sauna kann man auch dann genießen.
Nur ist es eben dafür extrem teuer.