Swinger Frivoli

Bin morgen mit meinen Freund dort suche nette Bekanntschaft vorzugsweise größer als mein Freund wir,ich wollen meine muschi mal wieder herauforden

Wir wollten am Freitag hin gehen und da war extrem viel Polizei etc vor dem Club weiß wer was da los war?

Wir waren dort. Es war wegen einer Dame und einem Mann die dort zusammen viel Spaß hatten und dann dürfte die Stimmung gekippt sein nach dem alle 2 getrennt gegangen sind kam wegen denen die Polizei. Die Dame schickte die Polizei weils sie den man wegen etwas beschuldigt. Aber zu
Lange für hier.

So viel Theater wegen eines Pärchen? Klingt etwas unrealistisch.. Wir haben da auch schon ganz andere Sachen gehört inzwischen.

Was man hört ist wie stille Post außerdem warum soll man was anderes erzählen wenn man mittendrin war.
Aber ihr könnt den Betreibern eine email schicken und selbst fragen oder vl kennt ihr wem bei der Polizei und fragt nach.
Ihr solltet nicht leicht gläubig sein und alles glauben was man hört.

Wir waren dort. Es war wegen einer Dame und einem Mann die dort zusammen viel Spaß hatten und dann dürfte die Stimmung gekippt sein nach dem alle 2 getrennt gegangen sind kam wegen denen die Polizei. Die Dame schickte die Polizei weils sie den man wegen etwas beschuldigt. Aber zu
Lange für hier.
Gut zusammengefasst👍

Hallo zusammen, ich war bisher noch nie in einem Swingerclub... hätte eine Frau Lust mich zu begleiten?

Schaut heute Abend noch jemand vorbei? Oder bleibt die Sauna mir alleine vorenthalten?

Zurück
Oben