Swinger Frivoli

An alle Buffet Freunde. Heute Abend und Morgen Abend ist Oktoberfest im Fri.
Es wird gross aufgetischt wie ich hörte. Am Samstag ist gleichzeitig Pärchenabend.
Eintritt ist gleich wie immer, also trotz kulinarischen Genuss kein Aufpreis.
Da sich ja einige hier die Zeiten mit Essen vor Ort herbeiwünschen, wollte ich nur auf dieses "Revival" aufmerksam machen.

Soll heißen dass die Eintrittspreise in diesem Fall dann nicht mehr so ein Wucher sind?
Das kann ich nicht beurteilen liegt im Auge und Budget jedes Einzelnen. Ich kann nur sagen, dass laut Info die Preise gleich sind, wie an den anderen Tagen, nur eben mit einem großen Buffet.
Wir haben halt oft hier diskutiert, dass das Buffet "abgeht", weswegen ich es nun anmerken wollte. Im übrigen zu Halloween ist das auch geplant.
Wenn ich mich nicht irre, ist dann der Samstag kein Pärchenabend, aber das frage ich auch oft nach.

Wollte fragen ob Montags auch was los ist. Weil ich da mit meiner Freundin gerade in Wien wäre. Aber ich denke Montags ist sicher tote hose.

Heute ist Lederhosen und dirndl day im frivoli
Aber leider - wenn man auf die Anmeldungen schaut - sehr wenig los. Die anonymen Profile ohne Check rechne ich da nicht mit. Warum sollte man sich im Frivoli anonym anmelden? Gibt ja auch als Premium-Mitglied keinen Preisvorteil. Wir wissen schon, dass sich nicht jeder auf Joy anmeldet, ein Indiz ist es aber immer.

Wären eigentlich gerne gegangen, so wird es der "elektronische Mond" werden, obwohl wir das Underground nicht besonders mögen (dunkel, verwinkelt, keine großen Spielflächen). Naja, zumindest die Musik ist besser.

Wär schön, wenn wieder mehr Schwung ins Frivoli käme.

Aber leider - wenn man auf die Anmeldungen schaut - sehr wenig los. Die anonymen Profile ohne Check rechne ich da nicht mit. Warum sollte man sich im Frivoli anonym anmelden? Gibt ja auch als Premium-Mitglied keinen Preisvorteil. Wir wissen schon, dass sich nicht jeder auf Joy anmeldet, ein Indiz ist es aber immer.

Wären eigentlich gerne gegangen, so wird es der "elektronische Mond" werden, obwohl wir das Underground nicht besonders mögen (dunkel, verwinkelt, keine großen Spielflächen). Naja, zumindest die Musik ist besser.

Wär schön, wenn wieder mehr Schwung ins Frivoli käme.
Ich kann dir sagen, es war recht gut besucht

Die joy Anmeldungen Kann man bei Frivoli vergessen. Immer im joy wenig Angemeldet aber es ist immer einiges los wenn wir dort sind.

Ich kann dir sagen, es war recht gut besucht
Vorher hättest uns das sagen sollen :mrgreen:
Electronic Moon wurde ja kurzfristig abgesagt und wir sind etwas planlos im UniqueX gelandet .. bleibt ja zumindest in der Familie ;)

Die joy Anmeldungen Kann man bei Frivoli vergessen. Immer im joy wenig Angemeldet aber es ist immer einiges los wenn wir dort sind.
Ein Indiz sind sie allemal. Mit dem Faktor 2 multipliziert, kommt oft ganz gut hin. so unsere Erfahrungen.

Zurück
Oben