Swinger Frivoli

Ich überlege auch heute diesen Club mal zu besuchen…
finde 80€ jetzt nicht so schlimm wenn man was davon hat… is ja nicht NUR der eintritt oder?

Aso und drinnen rennen alle in Boxershorts herum?

Vielen dank für die Antwort … bin eben wegen keiner Antwort gestern nicht hingefahren..

bin da etwas enttäuscht gewesen ehrlich gesagt! Jeder Eintrag welcher irgendwem nicht ganz passt wird sofort kommentiert, aber wenn man vl wirklich mal was nützliches wissen will kommt nichts… oder „lies in anderen Threads„ ...

deswegen danke an dich für die echt informative Antwort *daumen hoch*

Ja danke, bin da halt eben ein absolutes Küken und ja, vorsichtig einfach 😂Bzw keine Ahnung wie ich mich dort verhalten soll

Ja danke, bin da halt eben ein absolutes Küken und ja, vorsichtig einfach 😂Bzw keine Ahnung wie ich mich dort verhalten soll
Nur zur Klarstellung, aufgrund deiner Statements der Eintritt inkludiert KEINE Garantie auf Sex ... ein Swingerclub ist kein Bordell ....

Verhalten Offen, Freundlich, Interessiert ... nur fad Herumsitzen und keinen Kontakt aufnehmen wird dich zu 99,99% nicht weit bringen ...

Kontaktaufnahme je nach Situation Verbal oder via erster Berührung an NICHT sexueller Stelle ... die Reaktion zeigt die Möglichkeiten ....

LG Bär

Dankesehr!

Ebenso zur Klarstellung… bin weder einer der schon jemals im laufhaus war, noch dumm…
Noch jemand der sich vor ein Pärchen oder eine Dame stellt und anfängt rumzuspielen… hab schon Respekt gegenüber jeden der ihn auch mit entgegenbringt…

Ja der grad , vorallem bei Männern ist da glaub ich immer ziemlich schmal… die einen hatten eventuell mehr schlechte Erfahrungen mit Herren Und die anderen gute… deswegen besteht leider die Gefahr dass man:down: da gleich in eine Schublade gesteckt wird und das will ich garnicht , weil ich schlicht weg nichts dafür kann was andere Männer „verbrochen“ haben … deswegen die Vorsicht

Dankesehr!

Ebenso zur Klarstellung… bin weder einer der schon jemals im laufhaus war, noch dumm…
Noch jemand der sich vor ein Pärchen oder eine Dame stellt und anfängt rumzuspielen… hab schon Respekt gegenüber jeden der ihn auch mit entgegenbringt…

Ja der grad , vorallem bei Männern ist da glaub ich immer ziemlich schmal… die einen hatten eventuell mehr schlechte Erfahrungen mit Herren Und die anderen gute… deswegen besteht leider die Gefahr dass man:down: da gleich in eine Schublade gesteckt wird und das will ich garnicht , weil ich schlicht weg nichts dafür kann was andere Männer „verbrochen“ haben … deswegen die Vorsicht
Gerne ...
Es bezog sich auf Folgendes:
finde 80€ jetzt nicht so schlimm wenn man was davon hat… is ja nicht NUR der eintritt oder?
Es gibt halt Personen, die annehmen, der Eintritt führt zu einem Anspruch auf sexuelle Dienstleistungen ...
War auch Neutral gemeint ... hat mit Dumm Nichts zu tun ...

Wünsche viel Spaß ...

LG Bär

Nein nein, hat sich schlimmer angehört als gemeint…

Absolut nett von euch mir da „helfen“ zu wollen … wirklich… normal bekommt man eh oft nur dumme Kommentare oder dergleichen..

Vl schau ich ja mal die nächsten Tage vorbei wenn ein tolles Event anstehen sollte

Nein nein, hat sich schlimmer angehört als gemeint…

Absolut nett von euch mir da „helfen“ zu wollen … wirklich… normal bekommt man eh oft nur dumme Kommentare oder dergleichen..

Vl schau ich ja mal die nächsten Tage vorbei wenn ein tolles Event anstehen sollte
Ja ... kann ich durchaus verstehen ... Swingerclub-Besuch ist immer ein bisserle ein Glücksspiel ..
Das geht übrigen auch nicht nur Solo-Herren, sondern auch Pärchen (u.a. auch an Pärchenabenden oder (Semi)Privaten Events) so ..

Und absolut goldene Regeln gibts keine: Den Einen bist zu Passiv, die Anderen fühlen sich Bedrängt ... in einigen Fällen liegts dann an der Unsicherheit und Restriktionen des Gegenübers ...

Aber unterm Strich positive Erfahrungen lassen einen in diese Spielchen immer wieder einsteigen :mrgreen:

Tally ho

LG Bär

Guten Morgen an alle!

Wie sieht’s am Montag aus im Frivoli ? Jemand dort anzutreffen? Werde wahrscheinlich meinen ersten Versuch starten unter Tags :)

Hallo,
Wir suchen noch Paare, TS und Herren für unsere Party am 12.09 ab 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gut besucht, aber es gehen sich noch paar aus.
Bei Paaren bitte einfach bei mir melden.

Bei den Herren bitte von schlank bis normal Figur, gerne bi. Bei allem dazwischen sind wir schon sehr gut aufgestellt.

Zur Erinnerung, wir werden eine Bi Zone dieses Mal zusätzlich zu den hetero Zonen haben, einen Fotoraum (nur für Interessierte), ein einsehbares Pärchen-Separee und natürlich viele respektvolle Teamplayer.

Bitte schreibt mich direkt an.
Danke
ist das eine Ao Party?

bin erschüttert über derartige Frage, zumal es sich um einen „öffentlichen“ Club mit Gruppenerlebnis handelt….

vielleicht war sie aber eh anders gemeint im Sinne „ist das eh nicht ao!? sondern alles save“

Hallo,
Wir suchen noch Paare, TS und Herren für unsere Party am 12.09 ab 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gut besucht, aber es gehen sich noch paar aus.
Bei Paaren bitte einfach bei mir melden.

Bei den Herren bitte von schlank bis normal Figur, gerne bi. Bei allem dazwischen sind wir schon sehr gut aufgestellt.

Zur Erinnerung, wir werden eine Bi Zone dieses Mal zusätzlich zu den hetero Zonen haben, einen Fotoraum (nur für Interessierte), ein einsehbares Pärchen-Separee und natürlich viele respektvolle Teamplayer.

Bitte schreibt mich direkt an.
Danke
hallo. kann dir leider keine PN senden. würde mich gerne anmelden. LG

Hi! Ich bin am 19.09 in Wien. War noch nie in einem Club oder so. Würde das aber sehr gern einmal ausprobieren. Bin 41 und denke ganz sportlich beisammen😉 Hätte so gegen 22 Uhr Zeit. Macht das Sinn noch hinzugehen um die Zeit?🤔 DANKE

Hi! Ich bin am 19.09 in Wien. War noch nie in einem Club oder so. Würde das aber sehr gern einmal ausprobieren. Bin 41 und denke ganz sportlich beisammen😉 Hätte so gegen 22 Uhr Zeit. Macht das Sinn noch hinzugehen um die Zeit?🤔 DANKE
Warum nicht....
Laut Joyclub is HÜ, und geöffnet hats bis 1:00....

Zurück
Oben