Swinger Frivoli

Joy und Frivoli sagt nur bedingt was aus, kaum jemand meldet sich dort an. Besser so als in anderen Clubs mit zahlreichen Anmeldungen, wo dann die Hälfte wie immer nicht erscheint.

wenig anmeldungen im joy und auch keine rückmeldungen hier
Ich hab das einem anderen User auch schon geschrieben...
Es posaunt halt net jeder hinaus, wenn er wohin geht 🤷‍♀️🤷‍♀️

(auch wenns so wäre, wärs keine Garantie, dass es ein lustiger Abend wird... Hängt ja noch immer von der Sympathie etc ab....)

Hey, ist es eine gute Idee für einen Erstbesucher (einzelner italienischer Tourist), während der Woche hierher zu kommen? Ich würde gerne sehen, wie es ist und vielleicht an den Aktivitäten teilnehmen, wenn es möglich ist.

Frivoli ist einfach ein geiler Club, sind Anfang Oktober wieder in Wien und werden natürlich wieder das Frivoli besuchen :brueste: :quickie:

Nachdem ich schon 2 mal Donnerstag Vormittag dort war und es jedes Mal perfekt gepasst habe, werde ich kommenden Donnerstag wieder dort sein und freue mich auf einen schönen Tag mit Euch. Glg

I think this club is not a welcoming place for a black person. I was there yesterday and the way people behaved towards me was really terrible. I wonder how bad the customer service is at this club. I've been to other places and even if they reject you, they do it in a way that doesn't make you feel bad or inferior. Last weekend I was in London and the service there was excellent, just like in the Netherlands. But in Frivoli this man is always so unfriendly, as if he had something personal against black people. I will always put this club on the blacklist and hope that no swinger tourist tries this club because it does not represent the swinger area in Austria well.

Ich, Silke war gestern tagsüber im darkroom und hab mich anony vögeln lassen und hab geblasen. Wie hat es euch gefallen?

Nach langer Zeit werde ich es heute Abend mal wieder ins Frivoli wagen - sonst noch jemand aus dem Forum heute Abend da?

Unsere Party mit Profi Stripper am 06.10 ist fertig geplant und wir freuen uns natürlich über jede/n, die/der Dame für die wir die Party machen, Trixi, gratulieren will.

Geöffnet wird ganz normal um 10:06 Uhr. Die Show ist um 14:30 Uhr. Wir haben uns überlegt statt Brötchen Buffet, ein Pasta Buffet (solange der Vorrat reicht). Ist ja schon kühler draußen und was warmes hat da vielleicht mehr Charme. Die FRIVOLI Gordon Blue (Käse/Schinken Toasts) gibt es natürlich auf Wunsch auch.

Wie üblich, wenn " Stan&Oli" mitplanen, ist nur der Clubeintritt zu bezahlen.

Erfahrungsgemäß geht es vor und nach der Strippershow "sehr kuschelig" zu. Sofern viele Gäste kommen, dürfen wir auch den 1.Stock öffnen.
Dein Profil ist für unsereins gesperrt: Absicht oder Versehen? LG

Zurück
Oben