Swinger Frivoli

Hallo! Ich bin ein junger, sportlicher und gepflegter Mann, der gerne einmal den Club erkunden würde. Welche Dame oder Paar (gerne reifer) hat Lust mitzukommen und mir alles zu zeigen? Lg Sebastian

Hallo liebe Leute,

Gestriger Oktoberfest-Pärchenabend war wahnsinnig schön - eigentlich wurden die Erwartungen wie immer übertroffen.
Die Anzahl an Besuchern war überdurchschnittlich 😈wir begrüßen alle , die auf uns gestoßen sind und etwas Spaß mit uns genießen könnten (Es waren mehrere 🥂🥳).

Wir würden uns freuen, wenn sich die einen oder anderen melden würden falls ihr gedacht habt wir waren es 🤤

Einen heissen Sonntag allen 🫦🌶️

Hallo! Wir würden gerne den Club in den nächsten Tagen besuchen... wir sind noch komplett unerfahren im Swingerbereich... welche Kleidung sollte Mann/Frau tragen? Dessous für die Frau? und als Mann? DANKE für die Infos...

Hallo! Wir würden gerne den Club in den nächsten Tagen besuchen... wir sind noch komplett unerfahren im Swingerbereich... welche Kleidung sollte Mann/Frau tragen? Dessous für die Frau? und als Mann? DANKE für die Infos...
Laut Website:
"Die Strassenbekleidung muss abgelegt werden. Gewünscht ist erotische Bekleidung."

"Das Frivoli ist ein erotischer Lifestyle- und Swingerclub, daher sollte auch die Kleidung (Dessous, aufreizende Kleidung) dazu passen. Auch ein Handtuch gibt es von uns und kann getragen werden, jedoch wagen wir es zu bezweifeln das dies erotisch ist."

"Weiße Socken, alte schlabberige Feinripp-Unterhosen mit Eingriff und Ungepflegtheit sind wahre Liebestöter!"

Meiner bescheidenen (Neulings-)Meinung nach ist das Durchlesen des FAQ zu empfehlen: FAQ
Da werden einige Dinge erklärt, welche das Frivoli aber auch Swingerclubs/etc. im allgemeinen betreffen.

Grüß euch

Wir wollen das frivoli erstmals besuchen. Sind ein junges Paar ,ohne erfahrung. Wann ist das beste Event für Einsteiger, die gerne was sehen (und gesehen werden) wollen?
LG.

Zurück
Oben