- Reaktionen
- 34.616
- Checks
- 49
Frag die Kristallkugel oder die Wahrsagerin deines Vertrauens...Ist morgen unter tags was los? Würd zum ersten mal in ein swingerclub gehen, als solo mann?
Glückauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag die Kristallkugel oder die Wahrsagerin deines Vertrauens...Ist morgen unter tags was los? Würd zum ersten mal in ein swingerclub gehen, als solo mann?
Wir sind auch am nächsten Pärchen AbendFrag die Kristallkugel oder die Wahrsagerin deines Vertrauens...
Glückauf!
Bist a ganz a lustigerFrag die Kristallkugel oder die Wahrsagerin deines Vertrauens...
Glückauf!
Ja, dann gehst halt hinHallo, bin am 24.10. in Wien, da gibt es die HÜ Party, würde ich mir gerne ansehen....
Warum kommst mit deiner Frau ?Heute in Frivoli was los?
Laut Website:Hallo! Wir würden gerne den Club in den nächsten Tagen besuchen... wir sind noch komplett unerfahren im Swingerbereich... welche Kleidung sollte Mann/Frau tragen? Dessous für die Frau? und als Mann? DANKE für die Infos...
Kann mich dem nur anschließen. Und natürlich euch ein Danke an das nette Publikum. Es war wiedernal ein unterhaltsamer Tag .Danke für die Orga. und an die Mädels hinter der Bar. Schön war's
lg
Für euch würde nur ein Pärchen Abend passenGrüß euch
Wir wollen das frivoli erstmals besuchen. Sind ein junges Paar ,ohne erfahrung. Wann ist das beste Event für Einsteiger, die gerne was sehen (und gesehen werden) wollen?
LG.
Wo ist der Unterschied zum kerzen abend? Lg.Für euch würde nur ein Pärchen Abend passen