Swinger Frivoli

Warum so negativ? Ich war vor ein paar Wochen dort, ebenso unter der Woche. War zwar wenig los, aber es war ein sehr lustiger und erotischer Abend. Man darf halt nicht nur rumsitzen und ins eigene Glaserl blicken;), sondern auf die Leute zugehen
Wo ist das negativ ist nur ein Feststellung. Für eine Person hier.
Wir haben immer unseren Spaß im frivoli.

Werde dort heute vorbei schauen. Freue mich über Paare und Solo Damen. Alter egal, Hauptsache man hat Spaß. Wer kommt auch? 😊

Guten Morgen, eine Bekannte von mir hätte vor am 19.12. Abends ins Frivoli zu gehen, zum stilvollen Herrenüberschuss, sie bat mich mal nachzufragen, ob an diesem Abend andere Frauen, Paare oder wirklich stilvolle schlanke Männer ab der Grösse xl geplant hätten auch hinzugehen und ihr den Abend versüssen. Sie sieht toll aus ist schlank und 39 Jahre. Dies ist kein Fake Inserat sondern absolut ernst gemeint.

Ich und mein Begleiter ( passiv-nur Zuseher) wollen am 17 oder 18.12 hingehen. Wann wäre die beste Zeit dazu um spannende Spiele zu beobachten bzw mitzumachen ?.( nur ich ).

Hi,
Wenn ihr ein Inserat schaltet auf Joy, oder knapp davor hier im EF, mit einem "Wunsch-Typus", dann stehen die Chancen gut, dass ihr vor Ort entsprechende Herren antrefft.
Ist halt sonst immer eine Art Glücksspiel für alle. Wer halt spontan Lust, Laune und Zeit hat.

Andere Frauen und Paare sind meist am Dienstag Abend dort. Ob, wie, was, alles möglich ist, kann niemand vorher sagen.

So ehrlich muss man euch da schon antworten.
Danke sehr nett, na dann hoffen wir das beste, schade wäre es schon wenn nix los dann ist. Aja an alle Männer, mit Likes können wir nix anfangen, was bedeutet das genau?

@Mitglied #507361
Wie schon echterwiener geschrieben hat, ist der 18. sicher der bessere Tag. An diesem Tag gibt es auch lt. Frivoli eine Weihnachtsfeier. Ich hoffe dass deine/eure Entscheidung gefallen ist. 😉
Ps es wuerde mich freuen euch kennenlernen zu duerfen. LG Tom

Sorry für die Wiederholung:
Guten Morgen, eine Bekannte von mir hätte vor am 19.12. Abends ins Frivoli zu gehen, zum stilvollen Herrenüberschuss, sie bat mich mal nachzufragen, ob an diesem Abend andere Frauen, Paare oder wirklich stilvolle schlanke Männer ab der Grösse xl geplant hätten auch hinzugehen und ihr den Abend versüssen. Sie sieht toll aus ist schlank und 39 Jahre. Dies ist kein Fake Inserat sondern absolut ernst gemeint.

Sorry für die Wiederholung:
Es tut mir leid sie muss wegen Corona absagen, sehr sehr schade................

Zurück
Oben