Naja das stimmt nicht sorry.
Als Pärchen hast immer die Sexgarantie. Im minimalsten Fall halt hat das Pärchen einfach Sex in einem Zimmer ohne Fremdbeitrag. Ob ein Pärchen einen Mann mitnimmt liegt im Endeffekt an der Frau ob diese einen anderen Mann an sich rann lässt. Können tut sie immer.
Und was die Solo Frau betrifft so ist es wie brim Pärchen ihre Entscheidung ob sie mit einem der anwesenden Männer Sex haben will oder nicht. Also könnte auch sie immer wenn sie will.
Ist aber nicht das Thema meines Postings gewesen.
Und nun Ende.
Ich verstehe die Jammerei in dem Thread nicht - Das Ganze hat jetzt Nichts konkret mit dem Frivoli zu tun.
Auch wenn du als Pärchen mit
Partnertausch Absicht hingehst, ist es eben NICHT sicher, dass Du ein
tauschwilliges Pärchen findest (für Sex mit deinem eigenen Partner brauchts keinen Club, in dem sich tauschfreudige Treffen sollen) - leider Sind nicht Alle Besucher eines Swingerclubs tatsächlich Swinger ... Einige haben nur Sex mit sich selbst (das sind für mich keine Swinger) ... und es ist auch nicht immer etwas passendes dabei Sympathie, Alter, Optik ... d.h. findet sich bei kein passendes Spielfreudiges Gegenüber ist es sowohl für Frauen, als auch Pärchen ebenso eine Mission Failed Situation ... es dürften sich halt Viele dann einfach "Schönreden".
Wir haben auch schon Abende erlebt, wo Single Frauen dann mehr oder weniger angeheitert den ganzen Abend an der Bar geklebt sind und sich ihnen Keiner genähert hat ....
Ich sehe das übrigens ganz Analytisch und Neutral:
In Anbetracht der genannten Geldbeträge ist ein Mann hinsichtlich eines garantierten sexuellen Erlebnisses an besser damit beraten, sich aus dem Pay Sex Bereichen zu bedienen ... Alles andere ist mehr oder minder ein Glücksspiel. Gibt übrigens auch Männer, die sich eine Prostituierte für einen Swingerclub-Besuch mieten etc.
Aber sich dieser Umstände bewusst zu sein und nur zu Jammern ist einfach nur Mimimimi und keine Lösung ...
LG Bär