- Reaktionen
- 606
Ja ich werd freitag nachmittag einfach mal hinschaun und mich überraschen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und danach ins Liebeskino. Du wirst viele neue Freunde finden.Ja ich werd freitag nachmittag einfach mal hinschaun und mich überraschen lassen
Du wirst es sehen!Wie ist es jetzt mittwochs? Würd heut wenn alles gut geht hinschauen!
Passt sicher.Hallo in die Runde,
wir haben vor demnächst das Frivoli zu besuchen. Der Dresscode für die Frau ist leichter als für einen Mann und deshalb wollten wir hier nachfragen wie Männer sich in diesem Club so generell anziehen?
Für den Mann ein Lederhöschen oder eine schwarze Hotpants und Oberkörper frei?
Dankeschön
LG Michi & Tom
Leider war es für uns gestern nicht so der richtige Abend und das Plublikum,
Geht jetzt wieder das Gejammer los, ich bin zu bald, zu alt etc keine will mich?Darf ich raten? Es hat das Alter und die Optik der möglichen Mitspieler und Mitspielerinnen nicht gepasst.
Du bist willkommen!Liebe Community!
Beabsichtige am kommenden Mittwoch abends in den Club zu gehen und würde mich freuen, wenn eine Dame oder ein paar mich zumindest zu Gesprächen aufnimmt!
Freue mich über Zuschriften!
GLG