Swinger Frivoli

Hallo Frivoli Fans, wer ist denn Di oder Mi nächster Woche am Nachmittag im Club? Bin noch nicht sicher an welchem dieser beiden Tage ich gehen soll….vielleicht hilft mir wer bei der Entscheidung 😉
Freue mich schon

Hallo da wir heute das erste mal dort waren und es gepasst hat würden wir denn Samstag bei der Pärchennacht auch dabei sein

Gibts evtl ein Pärchen anfang mitte 30 die Anwesend sein werden am Samstag oder mit uns zusammen hin gehen möchten

Lg

Waren gestern das erste mal dabei und müssen sagen es war einfach Top der club ist echt sehr sehr sauber und gut eingerichtet die Gäste und Personal mehr als freundlich und Action hat es mehr als genug gegeben ein tolles Erlebnis und ein toller Start für uns im swingerleben

Sehr empfehlenswert

Hallo in die Runde,

wir haben vor demnächst das Frivoli zu besuchen. Der Dresscode für die Frau ist leichter als für einen Mann und deshalb wollten wir hier nachfragen wie Männer sich in diesem Club so generell anziehen?

Für den Mann ein Lederhöschen oder eine schwarze Hotpants und Oberkörper frei?

Dankeschön
LG Michi & Tom

Hallo in die Runde,

wir haben vor demnächst das Frivoli zu besuchen. Der Dresscode für die Frau ist leichter als für einen Mann und deshalb wollten wir hier nachfragen wie Männer sich in diesem Club so generell anziehen?

Für den Mann ein Lederhöschen oder eine schwarze Hotpants und Oberkörper frei?

Dankeschön
LG Michi & Tom
Passt sicher.

Waren gestern im Frivoli und man kann schon sagen, dass der Club was an sich hat mit all den einzelnen Zimmern und Bereichen.

Leider war es für uns gestern nicht so der richtige Abend und das Plublikum, sodass wir es uns nach einem Rundgang an der Theke gemütlich gemacht haben.

Liebe Community!

Beabsichtige am kommenden Mittwoch abends in den Club zu gehen und würde mich freuen, wenn eine Dame oder ein paar mich zumindest zu Gesprächen aufnimmt!

Freue mich über Zuschriften!

GLG

Zurück
Oben