Swinger Frivoli

Wenn ihr nicht auf Männer Überschuss steht solltet ihr am Pärchen Abend gehen, aber jeder sollte sich selbst ein Bild machen und Erfahrungen sammeln

Weil ich gefragt wurde und die Fragen eventuell auch für andere Interessant sein könnten.

Ja zu Halloween gibt es laut Joyclub einen Rabatt, wenn man sich anmeldet und ja, es gibt ein aufwendiges Buffet an dem Abend.

Ob es einen DJ gibt und welchen, weiss ich nicht. Weiss vielleicht jemand anderer hier?

Ich tippe Mal ja und auf DJ Manfred. War zumindest die letzten Jahre so.

Originaltext: "Bitte beachtet die geänderten Preise an dem Tag!" - Aha, jetzt weiß ich es.... Über Geld spricht man nicht, das hat man einfach????
LG an Onkel Dagobert
PS Es gibt auch Menschen, die nicht tributpflichtig im Joy-Club sind

Ich habe die "wolkige" Preisabgabe auf der Website vom Fri kritisiert.
Ob sich auszahlt, dass Joyclub sich dazwischenschaltet, gälte es zu hinterfragen. Warum werden Joyclubber gegenüber anderen Gästen durch Rabatte bevorzugt? Man hört, dass es eine Menge Fake-Anmeldungen in den Clubs gibt, die die Betreiber ärgern...

Hallo es wäre mein erstes Mal dort und wollte fragen ob auch viele Leute zu Mittag bzw Nachmittag dort sind? Und wer geht denn dort hin? (Geschlecht, alter)

Hello Allerseits:cool:,
Morgen am Abend werde ich mir mal das Frivoli anschauen und ich hoffe auf nette Gespräche. Bin gespannt ob vll. aus dem EF auch jemand vorbeischaut:p

Danke für die Erklärung.
Ich stimme zu, dass die Joyrabatt Politik fraglich ist, aber es geht glaube ich meist um Planbarkeit bei den Clubs selber.
Stichwort Buffet. Deswegen, aber bitte das ist nur meine Theorie, gibt es diesen Rabatt und den Wunsch der Joyclub Anmeldung beim Fri, nur bei Veranstaltungen mit Buffet.

An normalen Tagen/Abenden ist es im Fri meist so, dass sich weniger anmelden, als tatsächlich vor Ort sind. Gefällt mir auch deutlich besser, als irgendeine Fake Liste.

Aber ich muss mich auch bedanken, weil Ihr habt eine berechtigte Frage dabei, die ich vergessen habe zu beantworten.

Wer vorab anruft im Club und sich telefonisch anmeldet bekommt auch den Rabatt. Soll ja Personen geben, die nicht Joy haben, werden aber auch nicht ausgegrenzt.

Ob das irgendwo steht, weiss ich nicht, habe ich selber nachgefragt, hätte das ansonsten auch nicht ganz fair empfunden.
Danke, dann sollt ich Anrufen und mit den Rabatt holen. Danke für die Information mein lieber.
Sieht man dich heut?

Ist heute ein Pärchen oder eine Dame vor Ort was such gleich mal bissl kennenlernen will?
Werde heut ins Frivoli schauen auf paar Getränke und einen geilen Abend!!

Diese Nachricht wurde mit Google Translate übersetzt. Ich weiß, dass es jedes Mal zufällig ist, aber Frivoli an einem Dienstagabend hat im Durchschnitt ungefähr wie viele Leute und in welchem Verhältnis? Im Joyclub gibt es jedes Mal keine oder nur minimale Registrierungen.

. Ich denke es macht immer Sinn, so gegen 20:00 Uhr anrufen und fragen, wie es aussieht.
Sofern es eine Auskunft gibt macht es Sinn. Nur Männer bekommen keine Info. Da heißt es dann komm vorbei und schau selbst.
Daher uninteressant für Männer denn die sind der Geldspender für den Club.

Ich war vor ein paar Wochen dort und wurde schon am Eingang gewarnt, dass nur 3 Männer da sind. Bin trotzdem rein und nach 1 Stunde wieder raus. Bekam sogar einen Vergünstigungsgutschein für meinen nächsten Besuch

Selber vorbei schauen. Und wenn wer sex haben will . Sollte wo anders hin gehen wo sicher sex geht.

Warum so negativ? Ich war vor ein paar Wochen dort, ebenso unter der Woche. War zwar wenig los, aber es war ein sehr lustiger und erotischer Abend. Man darf halt nicht nur rumsitzen und ins eigene Glaserl blicken;), sondern auf die Leute zugehen

Zurück
Oben