Swinger Frivoli

Heute vl ein Pärchen im Club?
Fahre mit meiner Frau hin
Und vl ergibt sich ja etwas sind ab 19:30 ca dort wir suchen eher junge Pärchen bis 35

Bin heute ab 11 Uhr votmittags im frivoli hat vl eine frau oder paar lust auf spaß

bin auch am überlegen heute hinzugehen - nacht der sinnlichkeit - klingt doch schon mal gut
mal schauen ob sich ein mann dafür auftreiben lässt gg
bin eher swingerunerfahren und allein trau ich mich nicht

Dort kann man sich aber auch problemlos trauen und tut nicht weh. Und alleine bleibt man an der bar nicht sehr lang.

ja danke JyTr - ich weiss das mir keiner was tut - aber es kostet sehr viel überwindung da allein reinzutapsen

ja danke JyTr - ich weiss das mir keiner was tut - aber es kostet sehr viel überwindung da allein reinzutapsen
Versteh ich. Allerdings kannst dort mal zur Bar gehen was trinken und essen und nett plaudern. Must ja nicht nach hinten zu den Räumen gehen.

Es wird dir sicher niemand was tun.

Suche nette weibliche begleitung am mittwoch oder donnerstag /1.2.11./
Mann mit herz und hirn. Körper und intellekt gehören zusammen....

ok - ich kratz eh schon in allen ecken den mut zusammen - schau in allen schachteln und taschen nach - ob ich noch etwas mut wo finde - vielleicht langts ja bis abends ggg - mit dem finden is es eh eher mau

Frivoli ist einfach sensationell egal wann ... als solo mann sollte mann sich nichts erwarten,...

Hi Leute ich würde auch so gern mall dort auftreten aber ohne Begleitung mag ich nicht.alrine macht kein Spass... würde mich freuen wenn sich eine meldet.. Kosten gehen auf mich

Zurück
Oben