Swinger Frivoli

Die Lady´s night wird im joyclub als Event für 29.10.2018 angepriesen. Und dort ist auch schon 1 Teilnehmer dafür angemeldet.

ach ja, ich fand es jetzt auch. danke. ich frage mich nur, warum solch eine veranstaltung nicht auch auf der betreiberhomepage steht?

und bitte entschuldigts meine saudumme frage: ich habe letztens den darkroom im 1. stock entdeckt. wenn paare drinnen sind (die man ja hört), wie geht man da richtig vor? ich bin halt so ein swinger-neuling ich kenne noch nicht die spielregeln. vielen dank für ernste antworten.

und bitte entschuldigts meine saudumme frage: ich habe letztens den darkroom im 1. stock entdeckt. wenn paare drinnen sind (die man ja hört), wie geht man da richtig vor? ich bin halt so ein swinger-neuling ich kenne noch nicht die spielregeln. vielen dank für ernste antworten.
da ich vorhabe morgen hinzugehen, schicke ich meine frage nochmals in die runde. danke

Na heute Freitag 2.11. wer schon Vormittags/Mittags gegen 10/11h schon geil und dort?:)

Würd mich über neue Bekanntschaften zu Damen und Paaren freuen!

sehr heiss - ggg - allerdings nur in der sauna angesichts der temperatur - war mit begleitung dort - wenig los - war ein netter abend - thats all

Zurück
Oben