Swinger Frivoli

also sinda, da hast du ja in kürze einen stammclub erkoren...gg...schade doch, dass es nur in der sauna heiß war, wird aber auch wieder anders werden. bestimmt.

sexquote...das gefällt...ggg....wird von mal zu mal besser, wirst sehen. und dein prinzipielles vorhaben ist ja schon mal gut: sex haben. die taktik wird mit abnehmender nervosität dann schon noch frivoler...

lol schreib mich bitte mal per nachricht an und schick ein aktuelles gesichtsfoto mit

romantik und kerzenabend
na ich glaub da muss ich hin ggg
eventl begleiter - single - ca zwischen 40 und 50 - darf sich gern melden

Möchte mich eine dame heute begleiten?
Siehe profil face check no Problem.

Hallo möchte heute da hin so in halbe Stunde bin ich im Club. Ist was die Uhr Zeit loss ?

Sodale...
Jetzt hab ich a Stunde überlegt...

Ich möchte mir in den nächsten Tagen das Frivoli einmal ansehen...auf a Sektfrühstück, bissl Sauna und Dampfkammer, vielleicht eine nette Plauderei, die Atmosphäre genießen und vielleicht jemanden näher kennenlernen. Tagsüber, oder auch Nachts. (Dann eben ohne Sektfrühstück)...:(:)

Sollte sich jemand finden der das auch gerade machen möchte kann Er/Sie sich gerne melden, vielleicht wollen wir das gemeinsam machen.

Selbst bin ich ein Jungfünfundfünziger....:)

romantik und kerzenabend
na ich glaub da muss ich hin ggg
eventl begleiter - single - ca zwischen 40 und 50 - darf sich gern melden
und darf ich fragen ob du dort warst und wie es war? diese themen werden allesamt auf der homepage nicht angekündigt. morgen versuche ich es bei der "single party" lt joyclub die auch nicht offiziell angekündigt ist. mal sehen, wie es dort zugeht. lg

Zurück
Oben