E
Gast
(Gelöschter Account)
also sinda, da hast du ja in kürze einen stammclub erkoren...gg...schade doch, dass es nur in der sauna heiß war, wird aber auch wieder anders werden. bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also sinda, da hast du ja in kürze einen stammclub erkoren...gg...schade doch, dass es nur in der sauna heiß war, wird aber auch wieder anders werden. bestimmt.
DATEja eintauchen scheint so - gefällt mir wirklich dort -- an der sexquote muss ich noch arbeiten - da stimmt noch was nicht mit der taktik ggg
sätze ???
Jetzt bin ich nicht mehr im auto. Ja wann möchtest dich treffen?sätze ???
sätze ???
wird heute nicht mittlerweile alles nur noch in Kurzform geschrieben? Die Steigerungsstufe sind dann die Abkürzungen, wo Du dann erraten musst, was dahinter stecken könnte.
So kurz die Sätze oder deren Fragmente sind, so kurz wird dann die Erotik abgehandelt
und darf ich fragen ob du dort warst und wie es war? diese themen werden allesamt auf der homepage nicht angekündigt. morgen versuche ich es bei der "single party" lt joyclub die auch nicht offiziell angekündigt ist. mal sehen, wie es dort zugeht. lgromantik und kerzenabend
na ich glaub da muss ich hin ggg
eventl begleiter - single - ca zwischen 40 und 50 - darf sich gern melden