- Reaktionen
- 12.086
Nein stimmt nicht es waren schon öfters dunkelhäutige Männer im Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können wir so bestätigen ! Haben jedoch des öfteren beobachtet wie an der Eingangstür Besucher selektiert werden ( egal ob schwarz weiß oder sonst was ) und das empfinden wir äusserst positiv !!Nein stimmt nicht es waren schon öfters dunkelhäutige Männer im Club
naja selektion ist schon nicht verkehrt - zb betrunkene oder ungepflegte - das ist durchaus ok
aber nur jemanden wegen zb der hautfarbe - nicht reinzulassen das würde mich jetzt massiv stören
nicht nur weil ich ab und an mit schwarzen unterwegs bin
Nach zwei Stunden gebt ihr schon aufDa sich keiner meldet sagen wir ab und verziehen uns lieber wieder ins kl10
Aja, gerade gesehen....sehr schadeNein hatten vor 2 Tagen auch schon geschrieben
Wir auch - und das heute Mittagviele im frivoli kennen diese seite nicht mal - ggg
sind doch immer leute dort - also ich hatte bis jetzt noch immer spass - so auch gestern
So ist es und so wird es immer sein, nicht nur in Frivoli…. und es werde sicher NICHT weniger Single Männer kommen.... denn die meisten wissen es ja auf was sie sich einlassen und werden weiter hoffen.... den wenn sie eine Begleitung hätten würden sie ja nicht Solo hingehen sondern gleich zu zweit, oder sehe ich das falsch???? Es gab schon Zeiten da ließ nicht mal ein Paar mitmachen .. zusehen ja, aber mitmachen nein... also das wird sich sicher nie ändern, das die Mehrheit der Paare eher den gig des zusehen lassen suchen, als den gig des mitmachen.... oder eher ein billigeres Zimmer für einen Seitensprung suchenHeute von 10 Uhr vormittags bis 14.45 Uhr dort gewesen, Personal, Essen und Ambiente top.... Aber leider nur ein einziges Pärchen von 6 ließ Single-Männer mitmachen, alle anderen versperrten sich im Zimmer.... Und viel zu viele Single Männer wie immer, werde wieder länger nicht Solo dort hingehen, nur mehr in Begleitung! :-(
Ja viele Paare nützen es natürlich als Billigzimmer für Seitensprung, war heute auch der Fall z b.: Chef mit Sekretärin... Ich gehe eh nicht mit einer allzu großen Hoffnung als Single Mann hin, aber es war schon viel besser, war ja früher auch öfters Solo dort, nur heute war es zum Vergessen, da die meisten Pärchen nur noch max. Zusehen lassen und die Single Männer immer mehr werden! Aber ist eben so...soll nicht als Sudern verstanden werden!So ist es und so wird es immer sein, nicht nur in Frivoli…. und es werde sicher NICHT weniger Single Männer kommen.... denn die meisten wissen es ja auf was sie sich einlassen und werden weiter hoffen.... den wenn sie eine Begleitung hätten würden sie ja nicht Solo hingehen sondern gleich zu zweit, oder sehe ich das falsch???? Es gab schon Zeiten da ließ nicht mal ein Paar mitmachen .. zusehen ja, aber mitmachen nein... also das wird sich sicher nie ändern, das die Mehrheit der Paare eher den gig des zusehen lassen suchen, als den gig des mitmachen.... oder eher ein billigeres Zimmer für einen Seitensprung suchen
das ist ein tiefer Abstieg.Da sich keiner meldet sagen wir ab und verziehen uns lieber wieder ins kl10
ich gehe ins Fri nur in Begleitung. Da ergibt sich dann oft recht geiler Sex zu Viert oder ….Heute von 10 Uhr vormittags bis 14.45 Uhr dort gewesen, Personal, Essen und Ambiente top.... Aber leider nur ein einziges Pärchen von 6 ließ Single-Männer mitmachen, alle anderen versperrten sich im Zimmer.... Und viel zu viele Single Männer wie immer, werde wieder länger nicht Solo dort hingehen, nur mehr in Begleitung! :-(