Swinger Frivoli

naja selektion ist schon nicht verkehrt - zb betrunkene oder ungepflegte - das ist durchaus ok

aber nur jemanden wegen zb der hautfarbe - nicht reinzulassen das würde mich jetzt massiv stören

nicht nur weil ich ab und an mit schwarzen unterwegs bin

naja selektion ist schon nicht verkehrt - zb betrunkene oder ungepflegte - das ist durchaus ok

aber nur jemanden wegen zb der hautfarbe - nicht reinzulassen das würde mich jetzt massiv stören

nicht nur weil ich ab und an mit schwarzen unterwegs bin

..und auch nicht wegen dem Alter…..

I have experienced it more than 4 times that the guy have turned away ..I never turn up drunk .It did not only happen to me a black friend also complained about the same thing ..I think selecting people based on race is not fair

Selwktiert wird nach Zustand und Erfahrungen. Wenn einer sich daneben benimmt ist das ja auch legitim ihm nicht zig chancen zu geben.
Ob dunkel, hell, pink, grün, alter, usw. ist kein kriterium.auch wenn es schon viel zu viele männer sind wird mal die reissleine gezogen. Spricht so denke ich für ein gutes wohlfühlmanagement. Wurde obwohl stammgast auch schon weggeschickt, weil das Verhãltnis sonst nicht gepasst hätte. Freundlich und mit Erklärung. Ganz ehrlich das ist mehr als fair. Besser so als eintritt zahlen und es ist für alle beteiligten dann mühsam.

Diesen Donnerstag sind wir ab 10 uhr im frivoli würden uns über einige bi Männer als auch Pärchen sehr freuen.da ich Petra auf mehre Männer stehe gerne sperma mag auch creampie .Und zum anderen möchte ich es gerne mal sehen wenn 2 bis 3 Männer meinen mann beglücken .also wir hoffen ihr sprecht uns auch an lg

viele im frivoli kennen diese seite nicht mal - ggg

sind doch immer leute dort - also ich hatte bis jetzt noch immer spass - so auch gestern

Ähm wenn man nur leute sucht die online sind is es ein mieses spuel einfach hinfahren am besren freitags genug männer dort !

Heute von 10 Uhr vormittags bis 14.45 Uhr dort gewesen, Personal, Essen und Ambiente top.... Aber leider nur ein einziges Pärchen von 6 ließ Single-Männer mitmachen, alle anderen versperrten sich im Zimmer.... Und viel zu viele Single Männer wie immer, werde wieder länger nicht Solo dort hingehen, nur mehr in Begleitung! :-(

Heute von 10 Uhr vormittags bis 14.45 Uhr dort gewesen, Personal, Essen und Ambiente top.... Aber leider nur ein einziges Pärchen von 6 ließ Single-Männer mitmachen, alle anderen versperrten sich im Zimmer.... Und viel zu viele Single Männer wie immer, werde wieder länger nicht Solo dort hingehen, nur mehr in Begleitung! :-(
So ist es und so wird es immer sein, nicht nur in Frivoli…. und es werde sicher NICHT weniger Single Männer kommen.... denn die meisten wissen es ja auf was sie sich einlassen und werden weiter hoffen.... den wenn sie eine Begleitung hätten würden sie ja nicht Solo hingehen sondern gleich zu zweit, oder sehe ich das falsch???? Es gab schon Zeiten da ließ nicht mal ein Paar mitmachen .. zusehen ja, aber mitmachen nein... also das wird sich sicher nie ändern, das die Mehrheit der Paare eher den gig des zusehen lassen suchen, als den gig des mitmachen.... oder eher ein billigeres Zimmer für einen Seitensprung suchen ;):lalala:

So ist es und so wird es immer sein, nicht nur in Frivoli…. und es werde sicher NICHT weniger Single Männer kommen.... denn die meisten wissen es ja auf was sie sich einlassen und werden weiter hoffen.... den wenn sie eine Begleitung hätten würden sie ja nicht Solo hingehen sondern gleich zu zweit, oder sehe ich das falsch???? Es gab schon Zeiten da ließ nicht mal ein Paar mitmachen .. zusehen ja, aber mitmachen nein... also das wird sich sicher nie ändern, das die Mehrheit der Paare eher den gig des zusehen lassen suchen, als den gig des mitmachen.... oder eher ein billigeres Zimmer für einen Seitensprung suchen ;):lalala:
Ja viele Paare nützen es natürlich als Billigzimmer für Seitensprung, war heute auch der Fall z b.: Chef mit Sekretärin... Ich gehe eh nicht mit einer allzu großen Hoffnung als Single Mann hin, aber es war schon viel besser, war ja früher auch öfters Solo dort, nur heute war es zum Vergessen, da die meisten Pärchen nur noch max. Zusehen lassen und die Single Männer immer mehr werden! Aber ist eben so...soll nicht als Sudern verstanden werden!

ich gehe ins Fri nur in Begleitung. Da ergibt sich dann oft recht geiler Sex zu Viert oder ….

Zurück
Oben