- Reaktionen
- 1.433
- Checks
- 1
Gut erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann geht's eben erst ab 18 Uhr, oder du kommst schon mittags ( oder ab 10 Uhr), daß sich die Vormittags/Nachmittags Karte auszahlt... Ist ja glaube ich nicht so schwerso,also im ernst. komme ich zb um 16 uhr, leider alleine, 55,-, will ich auch am abend bleiben, nochmals 79,-???
also ist daran gar nix pfui - sondern deine einteilung ist fehlerhaftna das ist ja echt pfui.
ich schau nur mal schnell ne runde karte
ja ich glaub das wäre den meisten männern am liebsten - mal ne runde schauen - ob sichs lohnt - ob jemand zum anbraten da ist
wenn es sich lohnt zahlen wenn nicht gehen
Die richtige Einstellung!Werde nächste Woche einen Wellness tag einlegen, Dampfbad,sauna und plauschen.
Manchmal ists halt einfach so dass einem kein mann gefällt und man deshalb nicht mitmachen lässt.
Wie meinst du?Das risiko geht man auch als solo frau ein xD
Du gehst in Swingerclubs?Wie meinst du?
Du hast ja ee kein interesse an paaren?
?Du gehst in Swingerclubs?
ich hoffe viele. ist ja weihnachtsfeier.Na wer is denn auch am 21.12. Im Fri. Zu Gange?