Swinger Frivoli

Hey,

wir suchen für unseren ersten Besuch im Frivoli ein nettes Pärchen oder Single-Mädchen für einen Dreier. Wir sind noch ganz frische Swinger-Neulinge. Der Mann ist 33 Jahre alt, 1,76 groß und 72kg. Figur: athletisch, trainiert. Die Frau ist 31, 1,69 groß und 75kg. Figur: leicht mollig. Ihr solltet ungefähr in unserem Alter sein. Unsere Vorstellungen sind hauptsächlich orale Befriedigung. Sie wünscht sich sehr mal eine andere Frau zu lecken, oder dass sie dem Mann einen bläst während ich sie von hinten vögel. Fotos können gerne per Mail getauscht werden. Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße.

Falls wir bis am Samstag ein Faschingsgwandl finden, werden wir vorbeischauen, und uns auf einen lustigen und geilen Abend freuen

Wir interessieren uns auch dafür, und wollen uns jetzt erstmalig ins Abenteuer stürzen .
Überlegen nur noch in welchen club, der Tempel soll auch gut sein . Nur dort gibt es keine Sauna bzw dampfbad :)

Also das Frivoli ist schon super, vor allem für ein erstmaligen Abenteuer in einem Swingerclub optimal an einen reinen Pärchenabend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Meine hatte auch bedenken und jetzt freut sie sich schon auf das Faschingsgschnas, obwohl es nicht unbedingt sein muss zu mit anderen Pärchen zu tauschen. Aber wer weiß was sich so entwickelt an einem langen Abend !

Das Frivoli ist immer eine Reise wert.

War jetzt schon desöfteren mit einer guten Wiener Freundin dort zum Sektfrühstück und wir durften allemal immer geniale Bekanntschaften machen und gemeinsam viel lustvolles erleben.

Werden auch am kommenden Montag, den 25.2 wieder dort sein.
Vielleicht trifft man sich ja ... würde mich / uns sehr freuen

Wir interessieren uns auch dafür, und wollen uns jetzt erstmalig ins Abenteuer stürzen .

Wir haben für unser erstes gemeinsames Schnuppern auch einen PärchenAbend im Fri gewählt und können das ebenfalls empfehlen.
Wenn man erstmal nur beobachten will, findet man eine ruhige Ecke (Tempel ist toll, aber halt nicht sehr groß), es gibt null Druck/Stress/Erwartungen, und aber auch ausreichend nette und aufgeschlossene Paare für jede Art Interaktion inklusive „einfach nur plaudern“.

Hallo in die runde! Ich und meine freundinn wollen mittwoch nachmittag ins frivoli! Ist evt ein aufgeschlossenes pärchen dort? Würden uns über bekanntschaften sehr freuen! Allerdings sind wir an solomönnern nicht interessiert!

Blöde Frage ... Muss man in der Unterwäsche /reizwäsche herumlaufen oder kann man sich da auch in der Straßenkleidung aufhalten?

Zurück
Oben