S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin 25 hätte ein paar oder eine sie Lust mich zu begleiten ist mein erster sc besuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wie gesagt würde gerne eine SC besuchen aber alleine ist das nicht so prickelnd oder?Musst dich nicht fürchten. Die beissen nicht ausser du willst es.
Ich hehewer will gebissen werden gggg
Weil ich eben noch nie in einem warwieso - ich geh meist allleine
im fri ist zb jeden sonntag abend schnupperabend - da sind etliche dort die noch nie waren
Wie schaut es mit montag aus?heut ist sicher auch ne menge los im fri - wollte eigentl fortgehen - aber freitag samstag ist mir überall zuviel los
Es gibt keine blöden FragenBlöde Frage ... Muss man in der Unterwäsche /reizwäsche herumlaufen oder kann man sich da auch in der Straßenkleidung aufhalten?
ja, es war was los, aber es war nicht übervoll. im barbereich konnte man noch durchgehen! und sonst wie immer bei solchen veranstaltungen viel stammpublikum vorne und dann doch hinten nicht so viel los. - also eigentlich hättest du ruhig kommen können.heut ist sicher auch ne menge los im fri - wollte eigentl fortgehen - aber freitag samstag ist mir überall zuviel los