- Reaktionen
- 18.556
- Checks
- 25
Belassen wir es dabei, viel Spaß und Erfolg hier noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Belassen wir es dabei, viel Spaß und Erfolg hier noch.
Ich war nicht im Auftrag da und mache auch keine Werbung für den Club
Das war rein Privat und weil ich den Club noch nicht kannte.
Man möge es nicht glauben aber auch ich habe ein Privatleben.
und wenn schon... sie kann trotzdem machen was sie will, wir leben noch IMMER in einer DemokratieSorry, unglaubwürdig wenn das Kommen angekündigt wird.
Da du ja einen bestimmten Beruf hast, solltest du solch Privatbesuche nicht posten. Ist schwer es dann nicht als beruflichen Termin zu verstehen.
Sorry, unglaubwürdig wenn das Kommen angekündigt wird.
Da du ja einen bestimmten Beruf hast, solltest du solch Privatbesuche nicht posten. Ist schwer es dann nicht als beruflichen Termin zu verstehen.
Vergleich nicht Äpfel mit Birnenund wenn schon... sie kann trotzdem machen was sie will, wir leben noch IMMER in einer Demokratie
Vergleich nicht Äpfel mit Birnen
...die Idee sollte sollte doch lieber in Deutschland bleiben, die schaffen das schon...Gibt es im Frivoli oder anderen Wiener Swingerclubs auch Themenabende wie z.B. Swingertag für Mollige/Dicke oder 50+/60+-Schwerpunktpartys? In Deutschland/Holland gibts das. In Österreixh auch?