Swinger Frivoli

War wer von Euch am Freitag, 12.07., anwesend ?
Ich war nach langer Zeit wieder mal dort ... WAR ECHT SUPER :)

was bedeutet im Frivoli "keine Straßenkleidung" ? muss man in Dessous oder Unterwäsche und in Socken rumlaufen?

strassenschuhe - auch wenn sie sexy sind - sind sowieso nicht fürn club - da sollte man eigene schicke schuhe haben die absolut sauber sind - weil doch viele barfuss laufen

Wenn du ein junges Mädchen bist, gut aussiehst und einen Swingerclub besuchen möchtest, dann brauchst du dir über die Bekleidung keine Gedanken machen. Am besten wäre, du kommst gleich nackt, weil ohnehin nur dein Körper interessant ist. Über Schuhe musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, weil soviele Männer dort sind, die dich sofort auf Händen tragen werden.

Wie ist denn der Altersdurchschnitt so im Frivoli? :)
Wir als Pärchen (beide 23) würden gerne mal eine Solofrau bei uns teilhaben lassen und würden im Altersbereich von 18-30 suchen, haben wir da im Frivoli gute Chancen? :)

Wenn du ein junges Mädchen bist, gut aussiehst und einen Swingerclub besuchen möchtest, dann brauchst du dir über die Bekleidung keine Gedanken machen. Am besten wäre, du kommst gleich nackt, weil ohnehin nur dein Körper interessant ist. Über Schuhe musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, weil soviele Männer dort sind, die dich sofort auf Händen tragen werden.
...kommt drauf an wie schwer Die Gute ist...soll uns lieber nachlaufen :up:...

Wir möchten am 24. August zum Pärchenabend in den Club. Hat ein Pärchen Lust uns zu begleiten?

Hallo, Ich (41) und meine Frau (40) planen morgen ins Frivoli zu gehen. Sie hofft auf ein heißes Abend und ich freue mich sie zu zusehen. Grüße.

bin am überlegen ob heut ein guter tag ist um nach einer längeren pause wieder ins fri zu gehen

Mk4500 du solltest deinen Termin eventuell verschieben. Wenn das Bild von Innuendo33 auf den ganzen Körper hoffen lässt (eine traumhafte Erscheinung - so etwas macht Spaß),dann wärst du ein Glückspilz wenn du da einmal darfst!

Zurück
Oben