R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer möchte uns am Samstag am Pärchen Abend kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute war der Bär los, sehr viele Pärchen...
Ja ist schon klar, aber habe nicht mit sovielen gerechnetWar ja auch PÄRCHEN-ABEND
Ja ist schon klar, aber habe nicht mit sovielen gerechnet
Gestern waren die meisten Pärchen mit sich selbst beschäftigt, zu späterer Stunde waren mehrere Pärchen gleichzeitig auf Spielwiesen zu sehen...Solodamen waren gestern wenige anwesend!Ursprünglich wollten wir "das erste mal" am pärchen-Abend gehen, aber der Freitag war auch sehr toll.. - wir haben wir Angst dass es am pärchenabend ggf"dramen" gibt wenn man sich nur einen Teil eines Paares zum Spielen aussucht und mitnimmt...
Gestern waren die meisten Pärchen mit sich selbst beschäftigt, zu späterer Stunde waren mehrere Pärchen gleichzeitig auf Spielwiesen zu sehen...Solodamen waren gestern wenige anwesend!
War der Eindruck der letzten Male .... überwiegend sind die Pärchen zumeist unter sich geblieben ... oben auf der großen Spielwiese wurde dann gegen Morgen nebeneinander gevögelt ..Gestern waren die meisten Pärchen mit sich selbst beschäftigt, zu späterer Stunde waren mehrere Pärchen gleichzeitig auf Spielwiesen zu sehen...Solodamen waren gestern wenige anwesend!
Ich bin mit meiner Freundin schon um 00.30 Uhr gegangen, bis dahin war viel los beim Spiegelzimmer oben, sonst eher weniger Action....Also eher schlecht zum mitspielen wenn man sich "teilen" will...
Hmmmm ... eher selten ... löst sich zumeist dann sukzessive auf ...Ich bin mit meiner Freundin schon um 00.30 Uhr gegangen, bis dahin war viel los beim Spiegelzimmer oben, sonst eher weniger Action....
Aber vielleicht hat es danach noch Gruppenspielchen gegeben mit PT?
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, die Hitze gestern war tlw. anstrengend....Hmmmm ... eher selten ... löst sich zumeist dann sukzessive auf ...
Wir schauen mal wieder, wenn es verlässlich Kühler ist .... Ich kann mit höheren Temperaturen nichts anfangen und die viel bemühte Klimatisierung dort (und auch in anderen Clubs) ist für mich nicht ausreichend - da macht das "Spielen" nicht wirklich Spaß.
LG Bär
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, die Hitze gestern war tlw. anstrengend....
Als wir im EG miteinander spielten, kamen wir sehr ins Schwitzen, war nicht mehr angenehm....
Aber ansonsten alles sehr sauber, gepflegt wie immer!