Swinger Frivoli

Hallo! War am Samstag als Solomann im Frivoli und muss sagen dass es ein super Abend war
Es waren viele Pärchen da, die teilweise auch sehr aktiv waren. Ich durfte 3 x mitspielen, was natürlich ein Glück war,
denn es waren natürlich auch genug Solomänner da.

Kompliment ans Frivoli Team, wie immer alles super sauber, gute Getränke und gutes Essen.

Für mich ist das Frivoli noch immer die beste Adresse, da man Platz hat und wirklich sehr viele Räumlichkeiten für jeden Geschmack zur Verfügung stehen.

Freue mich schon auf das nächste mal.

LG Musikfreund

Wir waren Freitag 5.7 dort (das erste mal) und es war ein toller Abend. Nette Leute, guter Sex und "Lust auf mehr"...

Heute ( gestern) war der Bär los, sehr viele Pärchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist schon klar, aber habe nicht mit sovielen gerechnet ;)

Ursprünglich wollten wir "das erste mal" am pärchen-Abend gehen, aber der Freitag war auch sehr toll.. - wir haben wir Angst dass es am pärchenabend ggf"dramen" gibt wenn man sich nur einen Teil eines Paares zum Spielen aussucht und mitnimmt...

Ursprünglich wollten wir "das erste mal" am pärchen-Abend gehen, aber der Freitag war auch sehr toll.. - wir haben wir Angst dass es am pärchenabend ggf"dramen" gibt wenn man sich nur einen Teil eines Paares zum Spielen aussucht und mitnimmt...
Gestern waren die meisten Pärchen mit sich selbst beschäftigt, zu späterer Stunde waren mehrere Pärchen gleichzeitig auf Spielwiesen zu sehen...Solodamen waren gestern wenige anwesend!

Gestern waren die meisten Pärchen mit sich selbst beschäftigt, zu späterer Stunde waren mehrere Pärchen gleichzeitig auf Spielwiesen zu sehen...Solodamen waren gestern wenige anwesend!
War der Eindruck der letzten Male .... überwiegend sind die Pärchen zumeist unter sich geblieben ... oben auf der großen Spielwiese wurde dann gegen Morgen nebeneinander gevögelt ..
Wir waren mit Bekannten da respektive haben welche getroffen, also war es egal ;)

LG Bär

Ich bin mit meiner Freundin schon um 00.30 Uhr gegangen, bis dahin war viel los beim Spiegelzimmer oben, sonst eher weniger Action....
Aber vielleicht hat es danach noch Gruppenspielchen gegeben mit PT?
Hmmmm ... eher selten ... löst sich zumeist dann sukzessive auf ...
Wir schauen mal wieder, wenn es verlässlich Kühler ist .... Ich kann mit höheren Temperaturen nichts anfangen und die viel bemühte Klimatisierung dort (und auch in anderen Clubs) ist für mich nicht ausreichend - da macht das "Spielen" nicht wirklich Spaß.

LG Bär

Hmmmm ... eher selten ... löst sich zumeist dann sukzessive auf ...
Wir schauen mal wieder, wenn es verlässlich Kühler ist .... Ich kann mit höheren Temperaturen nichts anfangen und die viel bemühte Klimatisierung dort (und auch in anderen Clubs) ist für mich nicht ausreichend - da macht das "Spielen" nicht wirklich Spaß.

LG Bär
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, die Hitze gestern war tlw. anstrengend....
Als wir im EG miteinander spielten, kamen wir sehr ins Schwitzen, war nicht mehr angenehm....
Aber ansonsten alles sehr sauber, gepflegt wie immer!

Zurück
Oben