- Reaktionen
- 72
Also ich vögle nicht alles. optik Sympathie und ein nettes Gespräch vorher heizen die Erotik meistens an, dann haben Frau und Mann was davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, so schwer ist es nicht.... Meine ja nur, dass es grundsätzlich sehr schwierig ist mit jemanden ins Gespräch zu kommen ...
Eine frage habe ich noch an die Experten hier in was für einen Swingerclub sind mehr als 2 echte Single Frauen am WE die auch alleine kommen, meiner Beobachtung zufolge in keinem ,sorry vielleicht mal zu einer Halloween Party
auch in einem SC musst etwas kämpfen um zum Ziel zu kommen! Nur hinzugehen und abzuwarten ist weit aus zuwenig. Klar ist, wenn 5 Männer um eine Frau turteln, musst besser als die anderen sein.Das Abenteuer Frivoli wird wegen Erfolglosigkeit beendet. Gute Geschäftsidee, sauberer Club, aber leider zu viele Soloherren, welche kaum Solofrauen vorfinden. Habe gestern Abend noch einmal diese Erfahrung machen müssen/dürfen. Nun jedoch zum letzten mal!
Persönliches Ergebnis: Außer Spesen nichts gewesen.
Zum Glück war jedoch gestern Abend eine wahrlich schöne blonde Frau (mit Partner) dort, welche zumindest die sexuelle Phantasie anregen lies. Traumkörper und langes blondes Haar! Wie im Bilderbuch!
Wo es solche Frauen im reellen Leben zu erobern gibt, bleibt jedoch ein wahres Rätsel oder Geheimnis. Gratuliere jeden Glückspilz, der seine Traumfrau findet bzw. gefunden hat.
Nichts desto trotz, die notwendige körperliche Entspannungsübung, aufgrund der schönen Blondine, erfolgte früh morgens mittels finanzieller Zuwendung. Das Geld wurde somit dem ältesten Gewerbe zugeführt. Mit dem schlechten Gewissen den "ausgenutzten" Mädchen gegenüber muss man wieder alleine fertig werde.
Bis der Teufelskreis (Bedürfnis) wieder von vorne beginnt! Schicksal! Man ist leider niemand der mit anderen ins Gespräch kommt oder auf jemanden zugehen kann. Respekt vor allen die das können!
Wünsche allen Teilnehmern in diesem Forum weiterhin viel Erfolg, schöne Erlebnisse und alles gute! Das Wort "willig" sollte vermieden werden! Wobei bei willig immer der Begriff des freien Willen im Vordergrund steht. Man unterwirft sich ja deshalb niemanden! Willig bedeutet ja nur offen sein, seinen Bedürfnissen freien Lauf zu lassen.
Egal, sei es wie es ist!
nur Schauen ist ein … Ich gehe ja auch nicht in die Konditorei um nur die schönen Torten zu schauen, das wäre doch deppert oder masochistisch.vielleicht erhascht man ja einen blick auf was geiles
a: gibt es das sehr wohl, dass mehrere Solodamen anwesend sind. b: es gibt doch Paare die einen Mitspieler gerne haben. Nur wenn'st ein Schweiger, Öffentlichkeit-Wichser, Handtuchträger bist, dich zu fest am Bier anhältst und noch einige unattraktive Eigenschaften hast, naja dann wird es schwer und du solltest an dir selber arbeiten.Eine frage habe ich noch an die Experten hier in was für einen Swingerclub sind mehr als 2 echte Single Frauen am WE die auch alleine kommen, meiner Beobachtung zufolge in keinem ,sorry vielleicht mal zu einer Halloween Party
ja da gibt es viele Männer, da haben viele den sex schon aufgegeben. Frau ist unzufrieden und Mann eigentlich meistens auch.und wieviele gehen ins fussballstadion ........
Können wir gerne beim Wien stammi diskutieren hast eh noch keine checks bevor du mich verurteilsta: gibt es das sehr wohl, dass mehrere Solodamen anwesend sind. b: es gibt doch Paare die einen Mitspieler gerne haben. Nur wenn'st ein Schweiger, Öffentlichkeit-Wichser, Handtuchträger bist, dich zu fest am Bier anhältst und noch einige unattraktive Eigenschaften hast, naja dann wird es schwer und du solltest an dir selber arbeiten.
Eine frage habe ich noch an die Experten hier in was für einen Swingerclub sind mehr als 2 echte Single Frauen am WE die auch alleine kommen, meiner Beobachtung zufolge in keinem ,sorry vielleicht mal zu einer Halloween Party
das war wirklich keine Verurteilung. Nur ein Rat. In deinem Alter geht fast alles was du wirklich willst! Nur etwas Mühe kostet es schon. Aber Mann wil Frau erobern und sich beweisen.Wir können das gerne beim nächsten
Können wir gerne beim Wien stammi diskutieren hast eh noch keine checks bevor du mich verurteilst
Ja soll es ,aber wem erzähle ich das du musst es ja wissenAch, das solls geben
früher im Frivoli am Montag vormittag/mittag gab es anscheinend gratis Eintritt für Solodamen. Da waren öfters schon mehrere dort. Hatten gratis Essen und Ficken. War schon lange nicht mehr montags dort und weiß nicht wie das heute geregelt istEine frage habe ich noch an die Experten hier in was für einen Swingerclub sind mehr als 2 echte Single Frauen am WE die auch alleine kommen, meiner Beobachtung zufolge in keinem ,sorry vielleicht mal zu einer Halloween Party