Swinger Frivoli

genau aus dem grund hab ich das jetzt reingeschrieben - man weiss nie wann was los ist
ich war schon dort wo ein gedränge an der bar war - unsexueller art
und sexuelle handlungen hast mit der lupe suchen müssen

anderes mal sind nicht so viele leut dort und es geht die post ab

einfach hingehen leute - und dort nicht nur warten bis was passiert - sondern aktiv werden wenn ihr aktiv sein wollt
wenn ihr die ruhe geniessen wollt dann könnts natürlich auch ruhig sein *fg*

Ich werde heute bereits am Vormittag im Fri sein! Würde mich über Kontakte zu attraktiven Ladys oder zu einem attraktivem Pärchen freuen ..

Hi würde heute am Abend gerne hingehen. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Würde mich freuen wenn sich eine nette Sie bei mir meldet! LG Solo

Verfolge bereits seit längerem die Meldungen in diesem Forum und war deshalb neugierig das Frivoli einmal persönlich zu besuchen um mir eine eigene Meinung zu bilden. Die Vorstellung, eine Auswahl an Frauen anzutreffen, welche willig sind und auch gerne ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben möchten, war jedoch nur in der Fantasie gegeben. In der Realität ist es dort leider ziemlich langweilig. Mann sitzt an der Bar und wartet gespannt, wann endlich an der Tür die Klingel betätigt wird. Welche Überraschung - ein Singelmann -kommt wieder und der Platz an der Bar wird zu einem Herrentreffpunkt! Wenn Frauen anwesend sind, dann nur in männlicher Begleitung oder im reiferen Alter und abseits. Auch verständlich, dass man dort lediglich die etwas erotische Atmosphäre sucht. Diese Frauen schauen jedoch kaum jemand anderen an und ziehen sich nur mit ihren Partnern zurück. Singlefrauen sind leider wie im reellen Leben eine Seltenheit und kaum alleine anzutreffen. Schade!
Habe höchsten Respekt vor Frauen und verstehe auch, dass diese solche Clubs meiden. Bei dieser Vielzahl an Männern die dort warten und jeder in hoffnungsvoller Erwartung ist, lässt kaum eine Chance auf Erfolg zu.
Leider sind mir solche Frauen wie Sinda nicht bekannt! Glaube auch nicht, dass es so etwas wirklich gibt die dort offen auftreten und ein Gespräch sowie Abenteuer suchen.
Zum Abschluss! Man war drei Mal dort und jedesmal die selbe Erfahrung gemacht. Nie eine Aussicht auf Erfolg oder Spielmöglichkeit! Es liegt sicher an mir. Mache auch niemanden Vorwürfe, dass es so ist.
Wollte nur einen Erfahrungsbericht zur Kenntnis bringen.

Zum Abschluss! Man war drei Mal dort und jedesmal die selbe Erfahrung gemacht. Nie eine Aussicht auf Erfolg oder Spielmöglichkeit! Es liegt sicher an mir. Mache auch niemanden Vorwürfe, dass es so ist.

Du must nicht bei dir die Schuld suchen. Die Wahrheit wollen die Stammgäste (Pärchen, etc) nicht hören. Wäre ja schade wenn viele Männer nicht mehr in die Clubs kommen würden. Das wäre sicher ein empfindlicher Verlust denn Pärchen und Damen alleine finanzieren niemals den Club.

Na ja es ist halt wie so oft denke ich, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Ich war eine Zeit lang etwas öfters im Frivoli(ca.2 mal im Monat) und es war halt sehr unterschiedlich. Es gab aber sehr wohl auch geile erotische Erlebnisse.
Die meisten Erlebnisse haben Männer in einem Swinger Club, meinen Beobachtungen nach, wenn sie mit einem Pärchen ins Gespräch kommen und man sich sympathisch ist und Pärchen Lust auf einen Dreier hat oder es sind Frauen anwesend die sich gerne mehreren Männern hingeben wollen, was öfters vor kam als ich mir vorgestellt hätte. Allerdings kommt es bei solchen Session's zu dränglerein, weil halt jeder mal drankommen möchte. Ist halt auch nicht jeder Mann"s Sache.
Eine Solo Frau für Dich alleine in einem der Zimmer wirst halt nicht leicht im frivoli finden.
Da ist es sicher Zielführender Mann besucht ein Laufhaus oder durchsucht diverse Anzeigen.

Ich war eine Zeit lang etwas öfters im Frivoli(ca.2 mal im Monat) und es war halt sehr unterschiedlich.
Stimmt ist ziemlich unterschiedlich. Allerdings hat der User "Ramses123" gut beobachtet dass es eine eingeschworene Klicke aus Paaren mittleren Alters gibt die halt nur zum Spass dort sind und die vielen Solo Männer halt anderes in einem Swingerklub im Sinn haben als Trinken und essen bzw. a bisserl saunieren.

Klar ist nichts sicher, aber im realen Leben würde keiner fast 90 Eure für den Abend in einem Lokal für obige Leistung zahlen.

Das stimmt schon, vor allem am Freitag dürfte es sich zum größten Teil um Stammpublikum handeln, da kommst nicht leicht rein in die Runde.

Was den Eintrittspreis im frivoli betrifft der ist sicher nicht gerade günstig, auch das stimmt.

Ich denke mal muss letztlich jeder selber entscheiden ob es ihm dass Geld wert ist.
Wie gesagt hatte schon einige geile Stunden dort aber oft war's halt auch zum vergessen

Der Dienstag ist ab sofort SWINGER BAR ABEND ohne Ausziehpflicht.

war da schon jemand bei diesem abend bzw. fühlt sich hier jemand angesprochen? ich schaue mir nächsten dienstag an und würde gerne wissen, ob es wirklich neue kundenschichten erschließt? obwohl ich ca. ein 3/4 jahr erst in der szene bin, fühle ich mich trotzdem noch immer neu und manchmal unsicher.

Werde am Mittwoch abends mal ins Frivoli vorbeischauen und mir selbst mal ein Bild davon machen:D - ist jemand aus dem EF zufällig auch da, dann könnten wir gemeinsam an der Bar lästern:)

Also, ich liebe das Frivoli. Hab dort nur tolle Leute kennengelernt. Vor allem Frauen. Ich Mach es wirklich sehr gerne

Willige Frauen, wenn ich das schon höre.
Ich will Vögeln
Sonst nichts
Ich bin niemandem gehören und zu willen sein. Nur bumsen
Ausser es handelt sich im Eine Frau. Das wendet das Blatt. Da .möchte ich mehr. andere Dinge.

ja darum flirte ich keinen an weil schon ein blick oder gar ein lächeln ist die männer denken , ah da gibts fickgarantie

aber ich unterhalte mich gern und dann sieht man weiter

Zurück
Oben