Swinger Frivoli

Hi!
Ich möchte am Mittwoch tagsüber das frivoli besuchen!
Wer hat noch vor zu kommen? Ich freue mich auf Nachrichten von Paaren und ladies.
Hoffe am Mittwoch dann nicht alleine dort zu sein!!!!

Keine Sorge es ist immer wer dort. Ob sicj dann was ergibt kann dir jedoch niemand versprechen.

Hallo

Hat eine nette Sie morgen tagsüber Zeit und Lust für einen treffen? Bin ab 12 uhr da sein

Lg

Kann mir wer ein paar Fragen zu Frivoli beantworten? Ich werde am Freitag das erste Mal hingehen und hätte einige Fragen. Am besten per PN. Danke!

Wie wäre es wenn du dir die Homepage anschaust und wenn dir danch immer noch was unklar ist fragen stellst
Aber geh bitte, wer liest denn heute noch selbst im Internet? Ist doch viel bequemer, wen anderen zu fragen, dann muss der nachschauen und ich kann noch Folgefragen stellen und den dann noch nerven. *Das* ist richtig cool !

:ironie:

Was wenns auf der Homepage meine Fragen nicht beantwortet werden. Ein Forum oder Community ist genau dafür da, aber manche von euch können sich nicht benehmen und nur dumme Kommentare abgeben.

Kann mir wer ein paar Fragen zu Frivoli beantworten? Ich werde am Freitag das erste Mal hingehen und hätte einige Fragen. Am besten per PN. Danke!
Was wenns auf der Homepage meine Fragen nicht beantwortet werden. Ein Forum oder Community ist genau dafür da, aber manche von euch können sich nicht benehmen und nur dumme Kommentare abgeben.
Du willst uns weiß machen das du auf 43 Seiten nicht deine Fragen beantworten, warum stellst du deine Frage nicht hier öffentlich sondern nur per PN

Schönen guten Morgen wir m/w würden gerne am Freitag frühstücken gehen ins Frivoli vl möchte jemand mit uns ein Gläschen Sekt trinken ...?!

gestern - sonntag abend war echt gut was los - und jeder mann der wollte ist gestern auf seine rechnung gekommen
hat mich für einen sonntag überrascht

Zurück
Oben