H
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Willige ....a WahnsinnHeute Abend Vl nette Damen oder willige Paare anwesend?
Also, ich liebe das Frivoli. Hab dort nur tolle Leute kennengelernt. Vor allem Frauen. Ich Mach es wirklich sehr gerne
naja, du warst noch nicht oft dort. Wir gehen meisten als Paar hin und da ist fast immer PT angesagt.Verfolge bereits seit längerem die Meldungen in diesem Forum und war deshalb neugierig das Frivoli einmal persönlich zu besuchen um mir eine eigene Meinung zu bilden. Die Vorstellung, eine Auswahl an Frauen anzutreffen, welche willig sind und auch gerne ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben möchten, war jedoch nur in der Fantasie gegeben. In der Realität ist es dort leider ziemlich langweilig. Mann sitzt an der Bar und wartet gespannt, wann endlich an der Tür die Klingel betätigt wird. Welche Überraschung - ein Singelmann -kommt wieder und der Platz an der Bar wird zu einem Herrentreffpunkt! Wenn Frauen anwesend sind, dann nur in männlicher Begleitung oder im reiferen Alter und abseits. Auch verständlich, dass man dort lediglich die etwas erotische Atmosphäre sucht. Diese Frauen schauen jedoch kaum jemand anderen an und ziehen sich nur mit ihren Partnern zurück. Singlefrauen sind leider wie im reellen Leben eine Seltenheit und kaum alleine anzutreffen. Schade!
Habe höchsten Respekt vor Frauen und verstehe auch, dass diese solche Clubs meiden. Bei dieser Vielzahl an Männern die dort warten und jeder in hoffnungsvoller Erwartung ist, lässt kaum eine Chance auf Erfolg zu.
Leider sind mir solche Frauen wie Sinda nicht bekannt! Glaube auch nicht, dass es so etwas wirklich gibt die dort offen auftreten und ein Gespräch sowie Abenteuer suchen.
Zum Abschluss! Man war drei Mal dort und jedesmal die selbe Erfahrung gemacht. Nie eine Aussicht auf Erfolg oder Spielmöglichkeit! Es liegt sicher an mir. Mache auch niemanden Vorwürfe, dass es so ist.
Wollte nur einen Erfahrungsbericht zur Kenntnis bringen.
Nur Willige ....a Wahnsinn
Nur bei dirSag bloß, du bist nicht willig?
Liegt aber auch nur daran das (fast alle) Männer wirklich alles Vögeln was sich ergibt,Frau hat es tatsächlich leichter im Club. Die Auswahl ist gross. Und Frau kann fast alles haben, was Frau möchte. Als quasi ein Ausgleich fürs reale Leben