Swinger Frivoli

Hallo,

Hat eine nette Sie am Freitag Abend Zeit und Lust für einen treffen?

Meine Infos und ein paar Bilder Im Profil
. Lg

Wir waren im Frivoli und muss sagen, wir waren etwas enttäuscht. Diese Männer haben einfach kein nein akzeptiert und immer wieder probiert. Hier sollte mehr auf die Auswahl der Singlemänner geschaut werden. Waren wir bis jetzt nicht so gewohnt, dass sie nach einen Nein wieder veruscht haben. Oder wenn man eine Kordel bei der Türe hängt, das trotzdem ohne zum fragen hineingepratscht wurde
Das finde ich sehr schade, weil es sonst ein schönger Club ist..

Ist zwar nicht ok ab es wundert mich nicht dass immer wieder probiert wird.

Liegt wohl an den Urgenen des Mannes das Weibchen zu begatten oder dem Nebenbuhler abspänstig zu machen.

Was die Auswahl der Single Männer betrifft
Die Single Männer zahlen immerhin fast 90,- Eintritt. Auf, das Geld wird der Betreiber nicht verzichten. Und einen Aufpasser wird es nicht geben.

Aber wenn du eh keinen mitspielen lassen willst, warum gehst dann in einen Swingerclub?
Die schönen Räume kannst auf einem Pärchen Abend auch benutzen und da grapscht sicher kein Pärchen rein.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um keinen mitspielen zu lassen. Es geht einfach darum wenn man nein sagt, dass man 30 sekunden später wieder berührt wird. Die Schwanzgesteuerten kommen nicht drauf das solche Aktionen mehr abtörnend wirken als antörnend? Auch wir haben 40€ bezahlt, und wollten einen netten Tag mit netten Gentleman haben
Es soll auch Männer geben die meine Frau nicht antörnen, darum heisst es für mich nicht automatisch wenn jemand 90€ bezahlt das er die Frau als Freiwild sieht.
Es gibt genug Männer die haben auch die Urgenen, wissen aber wie man sich einer Frau gegenüber verhält.

Ist zwar nicht ok ab es wundert mich nicht dass immer wieder probiert wird.

Liegt wohl an den Urgenen des Mannes das Weibchen zu begatten oder dem Nebenbuhler abspänstig zu machen.

Was die Auswahl der Single Männer betrifft
Die Single Männer zahlen immerhin fast 90,- Eintritt. Auf, das Geld wird der Betreiber nicht verzichten. Und einen Aufpasser wird es nicht geben.

Aber wenn du eh keinen mitspielen lassen willst, warum gehst dann in einen Swingerclub?
Die schönen Räume kannst auf einem Pärchen Abend auch benutzen und da grapscht sicher kein Pärchen rein.
Trotzdem sollte sich irgendwie der Mensch vom Tier unterscheiden und nicht ausschließlich seinen Trieben folgen.

wahre Worte Paul
aber der Trend geht meiner Beobachtung zufolge wieder stark Richtung tier
nicht nur im club sondern allgemein

Wir waren im Frivoli und muss sagen, wir waren etwas enttäuscht. Diese Männer haben einfach kein nein akzeptiert und immer wieder probiert. Hier sollte mehr auf die Auswahl der Singlemänner geschaut werden. Waren wir bis jetzt nicht so gewohnt, dass sie nach einen Nein wieder veruscht haben. Oder wenn man eine Kordel bei der Türe hängt, das trotzdem ohne zum fragen hineingepratscht wurde
Das finde ich sehr schade, weil es sonst ein schönger Club ist..

Einfach vorne an Der Bar melden und es wird euch sowas nicht mehr passieren

Zurück
Oben