Swinger Frivoli

ich hab mir einige clubs in wien angesehen
und ICH find ihn am besten

vielleicht ist er nicht der billigste dafür hast sehr gutes Essen und alle Getränke inklusive
sauna bietet auch nicht jeder!

...klar fuer Dich, gratis Eintritt inklusive Sauna und Essen...vielleicht Parken auch noch frei...Was willste mehr...:rofl:

Ich finde ihn auch am besten. Sauber, geräumig, wie gesagt Essen und trinken dabei. Publikum auch schön gemischt.
Geh mal Essen, trink einen Aperitif, Suppe, Hauptspeise, eine Flasche Wein, dann bist du auch gleich auf 60 - 70 Euro.
Und wie Sind sagt, Sauna, Dampfbad, alles dabei.
Teuer ist natürlich immer Ansichtssache. - LG

@Mitglied #493432
...tja da haste recht, Frauen sind nicht gratis, nur Die die als Singles unterwegs sind, sind jenseits des Ablaufdatums...und fuer die Solomaenner bei diesen Eintrittspreisen nicht tragbar...aber wie gesagt, jeden Tag stehen d.... auf.

@Mitglied #493432
...tja da haste recht, Frauen sind nicht gratis, nur Die die als Singles unterwegs sind, sind jenseits des Ablaufdatums...und fuer die Solomaenner bei diesen Eintrittspreisen nicht tragbar...aber wie gesagt, jeden Tag stehen d.... auf.

Wenn mit d.. Deppen gemeint ist ist das schön primitiv. Oder was anderes?
Der Eintritt ist genau ein Stundenpreis bei mir als Tanzmusiker, wer sich's nicht leisten kann oder will
soll oder muss eben zuhause bleiben oder woanders hingehen.

@Mitglied #493432
Wie ist der Altersdurchschnitt der Singles im Frivoli ?

Zurück
Oben