- Reaktionen
- 2.342
Die Community ist kleinna da weiß wer Bescheid
Hab aber gerade gesehen das am Freitag im Fri 80‘ 90‘ Party ist, die werd ich mir nicht entgehen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Community ist kleinna da weiß wer Bescheid
Hab aber gerade gesehen das am Freitag im Fri 80‘ 90‘ Party ist, die werd ich mir nicht entgehen lassen
Die Community ist klein
Unentschlossen, bei Interesse lassen wir es Dich aber wissenhahaha, aber wenn ich fragen darf, wo sieht man euch denn an Wochenende?
Und der Zeitgeist Chilli der WocheDie Community ist klein
@Mitglied #493432
...es ist nicht der beste Swingerclub, es ist einer von einigen in Wien die Verschiedenes bieten...fuer Paare geeignet fuer Solo Maenner zu teuer, jedes Sudio ist besser sortiert...aber jedem wie man mag...
Es stehen jeden Tag d.... auf um dies zu finanzieren...
Und der Zeitgeist Chilli der Woche
LG Bär
...ehrlich gesagt keinen zur Zeit, die Preise fuer Solomaenner sind explodiert und jeder hofft auf besseres. Wird nicht mehr kommen. Jeder Club kaempft ums "Ueberleben"...leider. Heute ist es grosse Gluecksache einen gelungenen Abend zu gestalten...Welchen empfiehlst du für Single Männer?
...ehrlich gesagt keinen zur Zeit, die Preise fuer Solomaenner sind explodiert und jeder hofft auf besseres. Wird nicht mehr kommen. Jeder Club kaempft ums "Ueberleben"...leider. Heute ist es grosse Gluecksache einen gelungenen Abend zu gestalten...
...ja aber schade um die Freizeit...es koennte was sein oder auch nicht...zuviele leere km erlebt die letzten Jahre...
Ich erwarte mir nie was... sauna essen Trinken relaxen und das alles vor der Haustür..
Ja jaBist oft im Frivoli?
Auch Vormittags?