- Reaktionen
- 46
wie wars?Werden wahrscheinlich am Dienstag unter tags ins Fri gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wars?Werden wahrscheinlich am Dienstag unter tags ins Fri gehen.
Immerhin mit Deiner Selbstkritik bist Du auf einen guten Weg über kurz oder lang nicht alleine in Clubs gehen zu müssen. Gutes GelingenFalls es jemanden interessiert, meine Wenigkeit war gestern dort (tagsüber). Habe mein Erscheinen bewusst nicht angekündigt, um nicht noch mehr Frauen abzuschrecken. Kann aber berichten, dass wir Männer ein gewaltiges Problem haben mit unserer Sexualität umzugehen (muss man sehen wollen, dass Männer neben einen .......). Ja, so etwas muss man erlebt haben, versäumt aber nichts, wenn man es nicht erlebt hat. Es war wieder lediglich eine Zipfelpartie. Habe nicht mit so vielen Männern gerechnet. Die wenigen Frauen die dort waren hatten ihre Spielkameraden und sich hauptsächlich gemeinsam vergnügt. Kaum hat sich eine Frau nackig gemacht, sind wir schon gelaufen. Mich wundert es nicht, dass uns Solomänner die Frauen nicht mögen. Zumindest hat das Essen gepasst und das Saunieren! Es hat auch Spaß gemacht die Kellnerin anzusehen. Die hatte eine tolle Figur, ein schönes Kleid an und ein wunderbares lächeln.
Sorry, ich geh ganz gerne alleine dann fühl ich mich nicht gebunden.Falls du mir begleitest, gerne
Hallo!
Wir sind ein nettes Pärchen aus Kärnten und würden gerne am 13.12. das Fivoli besuchen. Welches Pärchen möchte sich mit uns vergnügen?
Suchen nur PAARE!Hallo!
Wir sind ein nettes Pärchen aus Kärnten und würden gerne am 13.12. das Fivoli besuchen. Welches Pärchen möchte sich mit uns vergnügen?
Wenn Ihr allenfalls auch woanders hingehen würdet als in Friv dann empfehle ich Euch hier zu suchen!Suchen nur PAARE!
Ist heute abend jehmand in FRIVOLI ?
und? wie wars am mittwoch? für dich wahrscheinlich eh ok? am freitag ist mehr los.Bin dann mal im Frivoli
Ja das stimmt für mich ok, aber eher wenige Andere Frauenund? wie wars am mittwoch? für dich wahrscheinlich eh ok? am freitag ist mehr los.