- Reaktionen
- 12.087
Werden heute abend das Frivoli unsicher machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch unsicherer? Allerhand!Werden heute abend das Frivoli unsicher machen
Ich auchWerden heute abend das Frivoli unsicher machen
Da freue ich michIch auch
Da freue ich mich
Komme ja mit Freundin, trotzdem freue ich mich auf Zeitgeist98Motto des tages.... Pärchen abend ist heute.
No solo herren.....
Heute ist doch kein Pärchenabend, oder?Motto des tages.... Pärchen abend ist heute.
No solo herren.....
Ich plane nächstes Wochenende mit einer Bekannten das erste Mal hinzuschauen. Muss ich damit rechnen, dass hier an einem Freitag/Samstag hordenweise Solomänner anwesend sind? Mit wie vielen Paaren kann man an einem Wochenende (ohne Pärchenabend) rechnen?
Irgendein Pärchen, dass meine Freundin und mich nächsten Freitag/Samstag begleiten möchte für ein erstes Mal?
Is des liab..
Zum Glück weiß ich schon wer auf keinen Fall nächstes Wochenende ran darf
sind am freitag dort, austropop ist angesagtIrgendein Pärchen, dass meine Freundin und mich nächsten Freitag/Samstag begleiten möchte für ein erstes Mal?
Irgendein Pärchen, dass meine Freundin und mich nächsten Freitag/Samstag begleiten möchte für ein erstes Mal?
Schade. Hätten wir mal persönlich quatschen könnenGeht sich nicht aus,meetig