Swinger Frivoli

Hallo ihr alle!

Ich mochte nächste woche montag oder dienstag abends das frivoli besuchen. Hat eine dame oder ein paar lust michbzu begleiten?
Ich freue mich auf einen schönen entspannten abend!

Ich plane nächstes Wochenende mit einer Bekannten das erste Mal hinzuschauen. Muss ich damit rechnen, dass hier an einem Freitag/Samstag hordenweise Solomänner anwesend sind? Mit wie vielen Paaren kann man an einem Wochenende (ohne Pärchenabend) rechnen?

Ich plane nächstes Wochenende mit einer Bekannten das erste Mal hinzuschauen. Muss ich damit rechnen, dass hier an einem Freitag/Samstag hordenweise Solomänner anwesend sind? Mit wie vielen Paaren kann man an einem Wochenende (ohne Pärchenabend) rechnen?

nein, ich muss sagen, im frivoli haben die solos eigentlich bislang gutes benehmen.
einzelfälle gibts natürlich überall, aber eher die ausnahme! paare sind auch immer da, wieviele ist sehr unterschiedlich. hie und da auch single frauen
lg

Irgendein Pärchen, dass meine Freundin und mich nächsten Freitag/Samstag begleiten möchte für ein erstes Mal?

Gestern war Pärchen-Abend. Da hättet ihr dort sein können (auch wenn normale Fr/Sa billiger sind).

Es war ein sehr toller Abend, gute Gespräche, sehr nette Leute und es war diesmal wirklich die Stimmung offen - es ergaben sich ganz kurzfristig Paar- und Gruppenaktivitäten direkt auf den Spielwiesen, die ihren eigenen aber bestimmten und von allen respektierten Regeln gefolgt sind.

Für das, dass es manchmal am Pärchenabend langweilig sein soll, können wir den gestrigen Abend in diese Kategorie nicht einordnen.

Es war wunderschön und eine geile Nacht

Zurück
Oben