- Reaktionen
- 1.303
- Checks
- 6
wow, was für tolle Einladung, was uns auch immer dieser User sagen will....Eine geiles oder eine Frau die verwöhnt werden will heute anwesend? Bin Vorort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow, was für tolle Einladung, was uns auch immer dieser User sagen will....Eine geiles oder eine Frau die verwöhnt werden will heute anwesend? Bin Vorort
Ich glaube, er will uns mittteilen, dass es ihm vollkommen wurscht ist, wen er für seine Triebabfuhr benutzen darf. Dass ihm der Mensch dahinter vollkommen egal ist, solange die Aktion mit einem seinerseitigen Abspritzen endet. Dass ihm das die Hauptsache ist und er an weiterer sozialer Interaktion mit dem Wesen absolut nicht interessiert ist.wow, was für tolle Einladung, was uns auch immer dieser User sagen will....
Stimmt es, dass im Frivoli das Rauchen weiter erlaubt ist?
Habe sowohl am Vormittag als auch am Abend schon geile Erlebnisse gehabt und ebenso Tage, wo nichts los war....ist das Frivoli üblicherweise bereits am Vormittag frequentiert, oder ist da eher nichts los?
Stimmt es, dass im Frivoli das Rauchen weiter erlaubt ist?
Und als ich letzte Woche dort war ebenfalls nicht. Selbst Damen mussten im Bademantel raus, oder ohne Ziggi aushalten.Offiziell nicht.
Und als ich letzte Woche dort war ebenfalls nicht. Selbst Damen mussten im Bademantel raus, oder ohne Ziggi aushalten.
Bademantel im Frivoli?Und als ich letzte Woche dort war ebenfalls nicht. Selbst Damen mussten im Bademantel raus, oder ohne Ziggi aushalten.
Wir WISSEN inzwischen von Freunden, dass im Frivoli das Rauchen möglich ist. Warum wird hier "geflunkert"?
Dann am besten zuhause bleiben!!!