- Reaktionen
- 729
- Checks
- 6
ich glaube nicht, daß das Rauchverbot in Lokalen mit Clubstatus gilt.Oder fest weiter posten damit das Amt drauf aufmerksam wird.
das gilt nur in öffentlichen Lokalen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube nicht, daß das Rauchverbot in Lokalen mit Clubstatus gilt.Oder fest weiter posten damit das Amt drauf aufmerksam wird.
ich glaube nicht, daß das Rauchverbot in Lokalen mit Clubstatus gilt.
das gilt nur in öffentlichen Lokalen...
ich sagte ja 'ich glaube' , nicht, daß ich mir sicher bin. müsste man nachprüfenTäuscj dich lieber nicht
swinger sind ja nicht so zart besaitet wie du....und tolleranter sind die auch....die lassen auch nichtraucher mitmachenA Frechheit dass in swingerclubs weiter geraucht wird ... nicht nur im frivoli !!
ich sagte ja 'ich glaube' , nicht, daß ich mir sicher bin. müsste man nachprüfen
hab kurz recherchiert : dort wo speisen serviert werden, darf man nicht rauchen.Im Le Swing ist strengstes Rauchverbot
Oder fest weiter posten damit das Amt drauf aufmerksam wird.
Einfach hingehen und überraschen lassenHi,
Morgen ist Frivoli Mega After Christmasparty. War jemand schon dabei und wie ist Stimmung?
Frohe Weihnachten!
Hi,
Morgen ist Frivoli Mega After Christmasparty. War jemand schon dabei und wie ist Stimmung?
Frohe Weihnachten!
Wie sinnvoll ist es als 28-Jähriger Single-Mann das Frivoli zu besuchen? Bin primär daran interessiert, anderen zuzuschauen, aber wär natürlich auch super, wenn ich selbst "zur Tat" komme. Habe auch kein Problem mit Frauen, die etwas älter sind, im Gegenteil.
...bis zu einem gewissen grad, ich würd sagen bis ~50 geht für mich in Ordnung. Wie ist denn üblicherweise das Verhältnis Männer/Paare? Wär weniger ansprechend für mich, wenn ich mit 10 anderen Männern um 3 anwesende Paare "kämpfen" muss.Wenn Du auf ältere Frauen stehst, dann wirst Du in nahezu jedem Club fündig werden,
Damit, dass Mädels sich auf mich stürzen, sobald ich das Lokal betrete, hab ich natürlich nicht gerechnet mich interessiert nur, wie es üblicherweise so ist mit dem Verhältnis.na alle mädls warten nur auf dich...
Deswegen frag ich ja nicht nach einer Zukunftsprognose, nur, womit man üblicherweise ungefähr rechnen kann. Dass es nicht immer gleich sein wird ist mir natürlich auch klar. Wenns als Single-Typ sinnlos ist und es sich partout nicht lohnt, wär das ein gar teurer Versuch.
Super, vielen Dank für die Infos! Du hast es mir wirklich schmackhaft gemacht, werd definitiv mal vorbeischauen, vermutlich Freitag klingt nach ner coolen Zeitfrivoli für single männer durchaus zu empfehlen, denk ich (wir sind ein paar) - verhältnis zw 3 bis 5:1 schwer zu sagen...
am normalen tagen (freitag zb oder morgen hoffentlich) auch zahlreiche paare anwesend - leider spricht aber kaum jemand was gg - wobei viele einen smalltalk gleich als mitmachgarantie sehen
stimmung aber so wie immer hoffentlich zw leiwand und party - wir sind da
es kommt halt auch immer auf die persönliche Einstellung an, tolles personal, spitzenbuffet, sauna und getränke sind garantie, der rest ergibt sich (eventuell)
lg
Super, vielen Dank für die Infos! Du hast es mir wirklich schmackhaft gemacht, werd definitiv mal vorbeischauen, vermutlich Freitag klingt nach ner coolen Zeit
Ich wär schon zufrieden, wenn ich nur nen coolen Abend mit Speis und Trank verbringen kann und paar Leuten zuschauen