Swinger Frivoli

Wie heißts so schön.
Das Team Frivoli bedankt sich recht herzlich für die die Tips zur Errichtung einer Bretterwand.
Böser Nachsatz, die bringen die Supergscheiten, selber, in der eigener Person mit.
Gratulation!!!

Hi,

Morgen ist Frivoli Mega After Christmasparty. War jemand schon dabei und wie ist Stimmung?

Frohe Weihnachten!

Wie sinnvoll ist es als 28-Jähriger Single-Mann das Frivoli zu besuchen? Bin primär daran interessiert, anderen zuzuschauen, aber wär natürlich auch super, wenn ich selbst "zur Tat" komme. Habe auch kein Problem mit Frauen, die etwas älter sind, im Gegenteil.

Hi,

Morgen ist Frivoli Mega After Christmasparty. War jemand schon dabei und wie ist Stimmung?

Frohe Weihnachten!

Wie die Stimmung morgen sein wird, kann auch ich Dir nicht verraten. Bin leider kein Zeitreisender.

Wie sinnvoll ist es als 28-Jähriger Single-Mann das Frivoli zu besuchen? Bin primär daran interessiert, anderen zuzuschauen, aber wär natürlich auch super, wenn ich selbst "zur Tat" komme. Habe auch kein Problem mit Frauen, die etwas älter sind, im Gegenteil.

Wenn Du auf ältere Frauen stehst, dann wirst Du in nahezu jedem Club fündig werden,

Frohe Weihnachten allen Swingern

Wenn Du auf ältere Frauen stehst, dann wirst Du in nahezu jedem Club fündig werden,
...bis zu einem gewissen grad, ich würd sagen bis ~50 geht für mich in Ordnung. Wie ist denn üblicherweise das Verhältnis Männer/Paare? Wär weniger ansprechend für mich, wenn ich mit 10 anderen Männern um 3 anwesende Paare "kämpfen" muss.

na alle mädls warten nur auf dich...:ironie:
Damit, dass Mädels sich auf mich stürzen, sobald ich das Lokal betrete, hab ich natürlich nicht gerechnet ;) mich interessiert nur, wie es üblicherweise so ist mit dem Verhältnis.

Primär würd ich hingehen, um anderen zuzuschauen - wie ok ist es, wenn man onanierend daneben sitzt? (natürlich ohne den Leuten näher zu kommen als ihnen lieb ist)

wer bitte soll das Wissen, wer wann wohin geht? wie da schon fast stündlich geschrieben, einfach mal hingehen und den Tag/Abend gut unterhalten und nicht da seitenweise sinnlose Fragen stellen.

Deswegen frag ich ja nicht nach einer Zukunftsprognose, nur, womit man üblicherweise ungefähr rechnen kann. Dass es nicht immer gleich sein wird ist mir natürlich auch klar. Wenns als Single-Typ sinnlos ist und es sich partout nicht lohnt, wär das ein gar teurer Versuch.

Deswegen frag ich ja nicht nach einer Zukunftsprognose, nur, womit man üblicherweise ungefähr rechnen kann. Dass es nicht immer gleich sein wird ist mir natürlich auch klar. Wenns als Single-Typ sinnlos ist und es sich partout nicht lohnt, wär das ein gar teurer Versuch.

frivoli für single männer durchaus zu empfehlen, denk ich (wir sind ein paar) - verhältnis zw 3 bis 5:1 schwer zu sagen...
am normalen tagen (freitag zb oder morgen hoffentlich) auch zahlreiche paare anwesend - leider spricht aber kaum jemand was gg - wobei viele einen smalltalk gleich als mitmachgarantie sehen :)
stimmung aber so wie immer hoffentlich zw leiwand und party - wir sind da

es kommt halt auch immer auf die persönliche Einstellung an, tolles personal, spitzenbuffet, sauna und getränke sind garantie, der rest ergibt sich (eventuell)
lg

frivoli für single männer durchaus zu empfehlen, denk ich (wir sind ein paar) - verhältnis zw 3 bis 5:1 schwer zu sagen...
am normalen tagen (freitag zb oder morgen hoffentlich) auch zahlreiche paare anwesend - leider spricht aber kaum jemand was gg - wobei viele einen smalltalk gleich als mitmachgarantie sehen :)
stimmung aber so wie immer hoffentlich zw leiwand und party - wir sind da

es kommt halt auch immer auf die persönliche Einstellung an, tolles personal, spitzenbuffet, sauna und getränke sind garantie, der rest ergibt sich (eventuell)
lg
Super, vielen Dank für die Infos! Du hast es mir wirklich schmackhaft gemacht, werd definitiv mal vorbeischauen, vermutlich Freitag :) klingt nach ner coolen Zeit
Ich wär schon zufrieden, wenn ich nur nen coolen Abend mit Speis und Trank verbringen kann und paar Leuten zuschauen

Super, vielen Dank für die Infos! Du hast es mir wirklich schmackhaft gemacht, werd definitiv mal vorbeischauen, vermutlich Freitag :) klingt nach ner coolen Zeit
Ich wär schon zufrieden, wenn ich nur nen coolen Abend mit Speis und Trank verbringen kann und paar Leuten zuschauen

also das sowieso, frivoli bester club (unsere subjektive meinung)

Zurück
Oben