Swinger Frivoli

ich find das frivoli auch am besten - und wenn ich allein unterwegs bin geh ich nur ins frivoli

habs für heut geplant - zur xmas party hinzugehen - naja fix is nix - schaumer mal

Mich würd interessieren, ob es akzeptiert wird, wenn ein Paar sich vergnügt, und man - aus einer respektvollen Distanz - masturbierend zusieht

siehe post nr.: 1286
Deine unhilfreichen Posts werden langweilig. Zum Glück ist jedes Mal, wenn du sowas schreibst, jemand tatsächlich hilfreich und postet interessante Informationen. Ich habe nie nach einer exakten Zukunftsvorhersage gefragt, nur nach allgemeinen Trends - etwas, das andere problemlos beantworten konnten.

In den letzten Monaten wird nur mehr gesoffen, gegessen und geraucht. Und die ganz wenigen Paare die in die hinteren Räume verschwinden werden von einer Horde wixxender Männer verfolgt...
Daher sperren sich die meisten ein!

Zum Vergessen!!!

In den letzten Monaten wird nur mehr gesoffen, gegessen und geraucht. Und die ganz wenigen Paare die in die hinteren Räume verschwinden werden von einer Horde wixxender Männer verfolgt...

Zum Vergessen!!!

Den fehler sucht man:down: immer bei den anderen...!!!

Wixen macht sprachlos.....

Und die ganz wenigen Paare die in die hinteren Räume verschwinden werden von einer Horde wixxender Männer verfolgt..

.

Ich glaub nicht dass wieder die Männer dran schuld sind dass sich die Paare einsperren.

Würden die Paare ned nur großteils saufen, essen und rauchen wären die, Single Männer ned so auf die sehr wenigen aktiven Paare angewiesen.

Das is halt die österreichische Interpretation von swingen. Statt sich aktiv der Geilheit in den Spielebereichen hinzugeben wird lieber der Sessel an der Bar beschützt und viel gegessen, gesoffen und geraucht da man eine billige Pauschale als Paar auch ausnutzen will.

Ich glaub nicht dass wieder die Männer dran schuld sind dass sich die Paare einsperren.

Würden die Paare ned nur großteils saufen, essen und rauchen wären die, Single Männer ned so auf die sehr wenigen aktiven Paare angewiesen.

Das is halt die österreichische Interpretation von swingen. Statt sich aktiv der Geilheit in den Spielebereichen hinzugeben wird lieber der Sessel an der Bar beschützt und viel gegessen, gesoffen und geraucht da man eine billige Pauschale als Paar auch ausnutzen will.
Ja das ist einerseits das Problem....
Aber ich war schon solo als auch mit Freundin dort, und das Problem von etlichen Single Männern ist, das Sie sich kein Pärchen ansprechen trauen, und dann sofort wenn sich ein Pärchen in die Hinterräume begibt, glauben Sie, sie können dann beim sexln mitmachen....

das Problem von etlichen Single Männern ist, das Sie sich kein Pärchen ansprechen trauen, und dann sofort wenn sich ein Pärchen in die Hinterräume begibt, glauben Sie, sie können dann beim sexln mitmachen....

Einerseits ja und, andererseits wollen viele Pärchen an der Bar nicht angesprochen werden.

Dass die Single Herren sich auf jene Paare konzentrieren die aktiv werden ist auch klar.

Die Wahrheit wird eine Mischung von beidem sein.

Zurück
Oben