Swinger Frivoli

Ab Montag den 16.März werden wir, bis auf Widerruf, für euch täglich (also auch Samstag und Sonntag) von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr offen haben. Um den geänderten Bedingungen gerecht zu werden, wird der Eintritt € 39,- pro Mann bzw. Paar betragen.

das heißt heute ist ganz normaler Pärchenabend?

was glaubt ihr wie viel Pärchen da sein werden?

Ab Montag den 16.März werden wir, bis auf Widerruf, für euch täglich (also auch Samstag und Sonntag) von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr offen haben. Um den geänderten Bedingungen gerecht zu werden, wird der Eintritt € 39,- pro Mann bzw. Paar betragen.
...und was bekommt man für 39,- € ? in 5 Stunden ?...EIN es könnte vielleicht was sein ? NEIN Danke...
Ich, und meine Freunde und befreundeten Pärchen bleiben lieber Privat. Sicher ist sicher
...

das musst du mit der clubleitung klären - ich hab nur die öffnungszeiten reinkopiert
thats all

...:lol:... um 10:00 Uhr steh' ich vielleicht mal auf zum Frühstücken...oder treffe Freunde in der Stadt(Heuriger) zum Mittagessen...

Jetzt ist die Zeit wo man es zutiefst bereut Single sein zu müssen! An diesen Tagen realisiert man erst so wirklich wie schön es manchmal gewesen ist in einem weiblichen Unterleib zu spielen und darin verweilen dürfen zu haben.

Wir gehen sicher sobald man auch die Spielwiesen benutzen darf. Man liest nämlich von Clubs die haben schon offen allerdings darf man nur sehen und gesehen werden essen trinken und keinen Spaß auf den Spielwiesen haben aber vollen Eintritt verlangen das interessiert uns recht wenig.

I mog Austropop Freitag! Und des Boid! Da Rest is ma Wuascht! Des geht ma so oag o

Zurück
Oben