Swinger Frivoli

Hallo Liebe Frivoli Community, wir würden wahrscheinlich nächsten Mittwoch gegen 22h gerne unsere ersten Erfahrungen in einem Swingerclub machen und hätten uns hierfür das Frivoli ausgesucht. Vielleicht findet sich hier ein Paar in unserem Alter, dass uns in das Swingerleben einführen möchte. ;-) LG S&M

Hallo Liebe Frivoli Community, wir würden wahrscheinlich nächsten Mittwoch gegen 22h gerne unsere ersten Erfahrungen in einem Swingerclub machen und hätten uns hierfür das Frivoli ausgesucht. Vielleicht findet sich hier ein Paar in unserem Alter, dass uns in das Swingerleben einführen möchte. ;-) LG S&M

Jetzt ist das Postfach voll

Ich war gestern Tagsüber, Spielwese ist offen, Zimmern auch und es gibt keinen Buffet.
Sauna Bereich ist offen ausser den Dampfbad ist noch zu.

Ich war gestern Tagsüber, Spielwese ist offen, Zimmern auch und es gibt keinen Buffet.
Sauna Bereich ist offen ausser den Dampfbad ist noch zu.

Hm wenn ettliche Leistungen fehlen und die Öffnungszeiten verkürzt sind frag ich mich warum die Preise noch so sind wie vor der Corona Krise laut Homepage.

Das ist Abzocke

Niedrigere Preise = mehr Männer = mehr Männer bestimmter Sorte = weniger Frauen, weil mehr Männer bestimmter Sorte = weniger Männer, weil weniger Frauen = insgesamt weniger Kundschaft = insgesamt weniger Einnahmen = Ruin des Clubs

Ich wär dafür, dass sie Frauen gratis einlassen - ich als Mann wäre dafür sogar bereit, einen noch höheren Preis zu bezahlen, wenn dafür das Verhältnis weiblich : männlich besser ausfällt

Qualität kostet nunmal ;)

die Rechnung stimmt so nicht ganz: viele Männer bestimmter Sorte = plötzlich werden aus Heteros, Bi-Männer Not macht erfinderisch.

Aber ja prinzipiell hast du Recht, Klasse statt Masse ist ein unerfüllter Traum

Zurück
Oben