M
Gast
(Gelöschter Account)
Leider,bin ich zur zeit so eingesetzt,das ich es nicht pack. Lassen wir uns überraschen,lgWar schon jdn tagsüber im Club?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider,bin ich zur zeit so eingesetzt,das ich es nicht pack. Lassen wir uns überraschen,lgWar schon jdn tagsüber im Club?
Hallo Liebe Frivoli Community, wir würden wahrscheinlich nächsten Mittwoch gegen 22h gerne unsere ersten Erfahrungen in einem Swingerclub machen und hätten uns hierfür das Frivoli ausgesucht. Vielleicht findet sich hier ein Paar in unserem Alter, dass uns in das Swingerleben einführen möchte. ;-) LG S&M
hi - weiss jemand die aktuellen öffnungszeiten
Ich war gestern Tagsüber, Spielwese ist offen, Zimmern auch und es gibt keinen Buffet.
Sauna Bereich ist offen ausser den Dampfbad ist noch zu.
Hm wenn ettliche Leistungen fehlen und die Öffnungszeiten verkürzt sind frag ich mich warum die Preise noch so sind wie vor der Corona Krise laut Homepage.
Das ist Abzocke
Und gleich wieder mal das negative rausgepickt.............
Hm wenn ettliche Leistungen fehlen und die Öffnungszeiten verkürzt sind frag ich mich warum die Preise noch so sind wie vor der Corona Krise laut Homepage.
Das ist Abzocke
Wir wären teilweise für eine Erhöhung
dann sollen sie es erhöhen habe kein problem damit aber dann sollen sie gleich den preis was die frauen bezahlen genau so viel machen wie bei den männern
Tolle Idee nur dann pfeifen die Damen drauf hinzugehen und die Todesspirale für den Club beginnt sich zu drehen.
clubs die gut sind und einen guten ruf haben die werden überleben